Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wird wieder fleißig rum gegoogelt ,als ob man das nicht selber könnte.... man man man.
ich habe selber UMTs deshalb antworte ich mal ...
es gibt kein call by call für UMTS ,
weil es für UMTs keine DFÜ Einwahl gibt,
und so was wird es auch nicht geben, weil technisch unnötig ,
es gibt nur UMTs Sachen, Handy oder für den PC ,
ohne oder mit Vertragsbedingung .
N24 ist mit das teuerste was es derzeit gibt, das kommt dabei raus ,beim wahllosen rum goolgeln
Was ist denn bitte an 1€ pro Stunde teuer?
Inklusive Vodafone HSDPA. Die normale Websession ist deutlich teurer.
Fürs ab und zu surfen ist dieser Tarif doch optimal.
Sonst kann ich die neue O² Internet Pack M Flat empfehlen. 10€ kostet die und geht via Prepaid.
Nach 200MB wird auf GPRS gedrosselt.
bevor hier etwas empfolen wird, sollte der Thread-Ersteller uns erst mal mitteilen wieviel er das ganze nutzen möchte. Geht es hauptsächlich um online sein z.B. ICQ oder geht es auch um öfters mal Daten laden. Wieviele Tage im Monat wird es vorraussichtlich genutzt? Jeden Monat oder nur alle 2-3 Monate mal? Danach können wir auch etwas empfelen.
Beispiele:
- Tchibo Flatrate 20€ (drosselung ab 5GB)
- N24 Minutenpakte z.B. 1 Stunde 1€, 12 Stunden 3€ oder 7 Tage 10€
- Fonic Tagesflagrate 2,5€
Alternativ gibt es auch anbieter die pro MB oder pro Minute abrechnen. Das wäre dann ähnlich wie Call by Call. Aber du brachst halt immer die SIM des Anbieters, also nicht so einfach wie Call by Call. Da gbit es Preise zwichen 24Cent/MB bis unendlich teuer oder meistens 9Cent/Minute! Was nicht gerade billig ist.
Je nach Wohnort/Einsatzort sind manche Netze nicht zu empfehlen! Falls du ein UMTS fähiges Handy hast, kannste ja mal an deinem Einsatzort gucken welche Netze zur Verfügung stehen.