UMTS Call By Call wird gesucht!

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.824
Hallo!

Mein Schwager muss beruflich für paar Monate weg innerhalb Dtd.'s! Jetzt wollte er per UMTS in's Internet gehen.

So wie ich das sehe (und er auch) gibt's aber 'nur' UMTS Verträge - also mit 24 Monate Vertragslaufzeit.
Das würd allerdings nicht so recht in Frage kommen, da er nur 8 Monate insg. weg ist (und das auch nur unter der Woche).

Deshalb wäre es schön, falls einer von euch einen Art Call By Call Zugang kennen würde.
Oder ähnliche Ideen/Vorschläge - hauptsache ein eingermasen schnellen Zugang! :)

THX
 
bei welchen anbieter ist er. bei vodafone brauchst du nur ein passendes handy (als modem ), nur wenn du keine datenoption dazu buchst, wird es richtig teuer. das gleiche dürfte auch bei t-mobile funktionieren. hier mal lesen :http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,438098,00.html ,was da zum surfen im ausland steht halt weglassen. vor dsl hatte ich eine handyrechnung 10,- telefonieren und 190,- € oder mehr für i-net und das trotz datenoption für wenige 100 mb.
 
Zurück
Top