Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie in der Überschrift schon geschrieben, möchte ich mir einen UMTS-Stick für mein Notebook kaufen. Welchen Anbieter empfehlt ihr mir?
Wichtig ist mir: - gut ausgebautes Netz
- unbegrenztes surfen
ich habe vodafone , und bin voll zufrieden
(hab das surf sofort paket mit UMTS)
nur die kundenhotline ist echt miserabel, da wird man von einem mitarneiter zum anderen gechikt, und dann nach ner stunde biste beim richtigen.
aber trrotzdem ist vodafoen gut, habe auch mein handy bei denen.
mfg
dummes Geschwätz ... ohne zu wissen wo er wohnt sich überwiegend aufhält etc.
hier wärst zB. sowohl mit Vodafone wie mit O2 total aufgeschmiessen ausser D1 hast da fast keinen gutem Empfang ... O2 ginge sogar noch da die bei fehlenden eigenem Netz über D1 gehen ...
also genauere Angaben oder Eigenrecherche und Flatrates gibts bei Handys sowieso nicht ... alles Kundenbeschiess ...
serra.avatar - warum so aggro? "dummes geschwätz" ist das ganz sicher nicht. es hängt immer vom standort ab, je nachdem wo er wohnt oder mit dem laptop hin will. Vodafone hat derzeit das beste Netz und o2 die geilsten Preise. Wohnt er irgendwo, wo er von allen Ecken Netzempfang hat, gehts doch nurnoch um den Preis/Tarif und wenn er in einem der weißen Flecken wohnt... tja pech warten auf LTE.
Die Anbieter nutzen das konkurrenz Netz recht selten zumal man dort keine gute Qualität hat, gleicher Mist wie bei Resellern. Deshalb rate ich von Resellern generell ab. Wenn er also in einem D1-only Ort wohnt, was es kaum noch gibt, sollte er auch D1 nutzen und nicht o2 oder VDF.
Soll er uns mal schreiben wo er wohnt und wleche Netze er sieht.
Den besten Preis hat wohl 1&1, dort bekommt man nen 7.2Mbit Stick, ohne Mindestlaufzeit für 20Euro/Monat mit ner 5GB Grenze im Vodafone Netz. Wem 1GB auch reicht, muss nur 10Euro zahlen...
1&1 ist reseller von VDF und hat daher nicht so die geile Qualität, zumal die Bandbreite abhängig davon ist wieviele VDF User in deiner nähe sind, die werden dreist bevorzugt ^^
Störungen etc. ähnlich.