Odium
Captain
Ich werde bald innerhalb der gleichen Stadt umziehen, die Festnetznummer der Telekom bleibt also gleich. Seit etwa einem Jahr habe ich den Congstar 16 Mbit Tarif für 20€ im Monat mit Kündigungsfrist jeweils zum Monatsende.
Ich dachte es sei kein Problem den DSL-Vertrag mitzunehmen, wenn man innerhalb des Ortes umzieht und die gleiche Nummer behält.
Und nun das:
In deren AGB steht kein Wort darüber, ob die Leistung über den Wohnort oder über die Festnetznummer lokalisiert wird.
So wie es ausschaut ist Congstar immer noch der günstigste DSL Anbieter (die Kündigungsfrist ist auch sehr sexy), aber ich zahle jetzt ungern nochmal 50€. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten?
Ich dachte es sei kein Problem den DSL-Vertrag mitzunehmen, wenn man innerhalb des Ortes umzieht und die gleiche Nummer behält.
Und nun das:
Odium schrieb:Es geht um einen Umzug innerhalb der gleichen Stadt, also wird
wahrscheinlich die Festnetznummer gleich bleiben. Wie sieht es mit der
Übernahme des DSL-Vertrags dabei aus?
Congstar schrieb:Congstar bietet kein Umzugsservice, somit müssen Sie Ihren Vertrag bei uns
kündigen und am neuen Standort neubestellen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
In deren AGB steht kein Wort darüber, ob die Leistung über den Wohnort oder über die Festnetznummer lokalisiert wird.
So wie es ausschaut ist Congstar immer noch der günstigste DSL Anbieter (die Kündigungsfrist ist auch sehr sexy), aber ich zahle jetzt ungern nochmal 50€. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten?