Umzug XP --> Vista

patrik.bateman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
337
Hallo liebe Comm

ich hab jetzt die Teile für meinen neuen Rechner und hab von nem Kumpel Vista umsonst bekommen.
Jetzt wollte ich das ganz gerne testen und hab ein wenig schiss dass mein Profil (Thunderbird/ Firefox) da nicht mitmacht.

Bei XP, wenn ich z.B. mal neu installt habe konnte ich immer schön einfach die Ordner kopieren:

C:\Dokumente und Einstellungen\Bateman\Anwendungsdaten\Thunderbird
C:\Dokumente und Einstellungen\Bateman\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Thunderbird
C:\Programme\Mozilla Thunderbird

und in die neue Installation kopieren und fertig, lief 1a.

Geht das bei Vista auch, ist die Ordnersturktur da gleich geblieben.
Kommt ein auf Vista installiertes Thunderbird/Firefox mit den Profilen aus XP klar?
Gibts ne andere Möglichkeit das zu importieren?


lg

PatB
 
Kann ich das Backup unter XP machen und unter Vista damit zurückspielen, ohne Probleme?
 
Zurück
Top