Unbekannte CPU

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.540
sr02y ist laut google ein i7-2630QM, sr0ux ist ein i7-3630QM
Aber das hättest du auch selbst in google eingeben können, oder?
 

iXoDeZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.539
Was spricht denn dagegen, mal die dort abgebildeten Zahlen zu googlen?

Die Suche nach "SR02Y" ergibt: i7-2630QM
 

ghecko

Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
8.319
Vom Datecode würde ich sagen Lynnfield und Sandy Bridge.
 

yaegi

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.934

hera220

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
3
Hallo,
vielen dank für eure Antworten.
Ich hatte schon im google gesucht, nur leider mit den falschen angaben:confused_alt:
Besten dank nochmal:)
 

RalphS

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
1.478
Intel hat die sogenannten sSpec-Nummern. Die gehen mit "S" los (daher der Name) und stehen auf jeder CPU von Intel irgendwo drauf. Sind auch relativ eindeutig; andere Identifikatoren mit "S" vorne gibt es dort üblicherweise nicht.

Diese sSpec-Nummer kann man sich bei ark.intel.com in die konkrete CPU "auflösen" lassen. Einfach dort danach suchen.
 
Top