Unbekannte CPU

hera220

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
3
Hallo,
ich habe 2 Bilder von CPUs Hochgeladen, habe aber keine Bezeichnung.
INTEL CORE I7 sollten es sein, aber welche?
Würde mich freuen wenn sich da jemand auskennt,vielen dank.
LG Helga
 

Anhänge

  • IMG_20191107_113236.jpg
    IMG_20191107_113236.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2.110
  • IMG_20191107_113313.jpg
    IMG_20191107_113313.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.105
sr02y ist laut google ein i7-2630QM, sr0ux ist ein i7-3630QM
Aber das hättest du auch selbst in google eingeben können, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iModes, Tranceport, cvar und eine weitere Person
Was spricht denn dagegen, mal die dort abgebildeten Zahlen zu googlen?

Die Suche nach "SR02Y" ergibt: i7-2630QM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Nilson
Hallo,
vielen dank für eure Antworten.
Ich hatte schon im google gesucht, nur leider mit den falschen angaben:confused_alt:
Besten dank nochmal:)
 
Intel hat die sogenannten sSpec-Nummern. Die gehen mit "S" los (daher der Name) und stehen auf jeder CPU von Intel irgendwo drauf. Sind auch relativ eindeutig; andere Identifikatoren mit "S" vorne gibt es dort üblicherweise nicht.

Diese sSpec-Nummer kann man sich bei ark.intel.com in die konkrete CPU "auflösen" lassen. Einfach dort danach suchen.
 
Zurück
Oben