Unbekanntes Gerät auf Sony VAIO Tablet

von Schnitzel

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.903
Moin zusammen,

ich hatte bei uns im Serverraum ein altes Sony VAIO SVT1121B2EW Tablet von ... vor langer Zeit gefunden. Leider ohne installiertes OS. Nachdem ich Windows 10 installiert hatte, gab es drei unbekannte Geräte. Nach Treiber- und Programminstallation, gibt es aber immer noch ein unbekanntes Gerät - das erste war NFC, das zweite Intel Smart ... SCT.
Das letzte - lt. Eigenschaften "auf Intel 8 Series LPC Controller (Premium SKU) 9C43 - bekomme ich aber irgendwie nicht raus, egal was ich installiere. Leider kann auch Windows Update nichts finden. Ich habe hierzu auch schon im Internet gesucht, aber nur einen toten Link gefunden.
Kann mir jemand von euch helfen herauszufinden, was das ist und wo ich den Treiber herbekomme?

Thx.

Schnitzel
 
Moin, die Hardware-ID bringt keine Ergebnisse in Suchmaschinen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel
Hallo,

Was ist denn die PCI device ID von dem Teil?

Viele Grüße,
Znep
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel
Die ID (SNY5001) hats gebracht!
Es war das "Sony Firmware Extension Parser Device".

Thx. euch beiden!
Manchmal ist ein Denkanstoß echt hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SR388, kderf und Conqi
Zurück
Oben