Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon nach dem passenden Treiber gegooglet aber leider nichts gefunden.
Ich habe jetzt alle Treiber, die auf der CD zu finden sind noch einmal neu installiert und nichts..
Dann hab ich die gesamte Herstellerseite nach einem ACPI Driver (AMDA Interface) durchsucht, auch nichts. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch installieren soll.
Er hat ACPI Treiber installiert wie kann er es dann immer noch sein?
TE lad dir Aida64 herunter https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/aida64/ damit könntest du heraus finden was dir für treiber fehlt,alternative klicke auf Treiber und Treiber Aktualisieren und lasse ihn online suchen, falls du kein erfolg hast kannste auch Windowsupdate suchen lassen aber am besten ist Aida64 halt.
Danke liebe Community das unbekannte Gerät war einfach ein nicht korrekt installierter Chipsatztreiber von ASUS. Das Problem war, dass bei einer erneuten Installation dieses Treiber, die Meldung kam, dass dieser bereit installiert sein und ich die aktuelle Version nicht installieren kann. Also bin ich in msconfig.exe und hab dort eine Deaktivierte Autostart-Funktion aktiviert und so konnte ich nach einem Neustart den
Treiber reparieren.