Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbemerkt überweisen
- Ersteller EinstiegsGamer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommt ihr wieder mit der Aufpasser rolle. Hört bitte auf damit, ihr habts doch auch gemacht oder nicht? Und jetzt seit ehrlich (;
S
SpamBot
Gast
Wenn meine Eltern damals meine Konto überwacht hätten wäre ich ja mal völlig durchgedreht... sowas geht ja garnet xD
Wenn du nur Angst hast das sie es auf den Kontoauszug zufällig sehen, dann überweise es, nachdem das Geld abgebucht ist lass den Kontoauszug raus und vernichte ihn.
Bei einer Nachfrage bei der Bank oder über Online Banking sieht man die Überweisung allerdings noch
@Netrunner:
Nein, wen die Eltern ihn das Taschengeld zu freien Verfügung geben können sie nichts mehr machen. Auserdem unterschreiben sie normalerweise bei der Einrichtung des Kontos das sie für "alles Haften"... er hat also ein Normales Konto mit dem er alles machen kann (außer Zahlung per Lastschrift)
Wenn du nur Angst hast das sie es auf den Kontoauszug zufällig sehen, dann überweise es, nachdem das Geld abgebucht ist lass den Kontoauszug raus und vernichte ihn.
Bei einer Nachfrage bei der Bank oder über Online Banking sieht man die Überweisung allerdings noch
@Netrunner:
Nein, wen die Eltern ihn das Taschengeld zu freien Verfügung geben können sie nichts mehr machen. Auserdem unterschreiben sie normalerweise bei der Einrichtung des Kontos das sie für "alles Haften"... er hat also ein Normales Konto mit dem er alles machen kann (außer Zahlung per Lastschrift)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~purplet~
Captain
Lass das überweisen und lass vor allem die SCheiss E-Kippe, die ist nicht unbedingt gesünder. Lass das rauchen einfach komplett oder rauch halt die ekligen Tabak kippen weiter...mit 14sollte man noch nicht so arg abhängig sein.
Hab mit 14auch geraucht und naja meine Eltern hams gewusst(Eltern sind meistens nicht dämlich und merkens auch wenn sie nix sagen, sind sie nichtraucher riechen sies sind sie raucher merken sies an deinen Gewohnheiten), hab dann mit 20aufgehört und bin froh drum
Nimms mir nich übel aber es ist so einfach wenn man die Webseite mal gelesen hat^^ (habs auf die ARt nem Marrokaner erklärt
)
PS: für ne "taschenlampe" hätte ich das geheim überweisen ja noch verstanden*g*
Hab mit 14auch geraucht und naja meine Eltern hams gewusst(Eltern sind meistens nicht dämlich und merkens auch wenn sie nix sagen, sind sie nichtraucher riechen sies sind sie raucher merken sies an deinen Gewohnheiten), hab dann mit 20aufgehört und bin froh drum
Du bist jung bei dir is noch nix zu spät daher der link: http://seitseid.de/Und jetzt seit ehrlich (;
Nimms mir nich übel aber es ist so einfach wenn man die Webseite mal gelesen hat^^ (habs auf die ARt nem Marrokaner erklärt
PS: für ne "taschenlampe" hätte ich das geheim überweisen ja noch verstanden*g*
Zuletzt bearbeitet:
KMut schrieb:wenn man mit 14 E-Zigaretten für "die Zukunft" hält, ist die Zukunft verloren. Mit 14 die e-Kippe mit 17 ohne Schulabschluss Hartzer![]()
Bin auf dem Gymi, in der 8ten klasse und es schaut eig. ganz Gut aus. Wenn für dich Zigarrette Harzer ist, solltest du mal das Vorurteil ziemlich schleunigst verschwinden lassen.
S
SpamBot
Gast
Zusatz zu meinem ersten Post:
§ 110 Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln
Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
§ 110 Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln
Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
Fishermans96
Lieutenant
@TE: Du bist eben noch in der 8. Klasse, rauchst leider nur um cool zu sein und um mehr Respekt vor deinen Kameraden zu haben! Und ich kann dir sagen das Schule nicht einfacher wird. Hör auch deine Kippen zu rauchen, sonst wirst du so wie einer aus meiner Stufe: Schafft es ncihtmal mehr eine 3-stündige Klausur zu schreiben(mit Pause dazwischen(Schulpause die normalerweise eben da ist))
Danke. ICh werd dann wohl in Die Bank gehen, Geld abheben, und dann eine Bar Überweisung tätigen (; Ausserdem bin ich nicht Abhängig, ich finds nur Gut, das diese E-Zigarrette so ziemlich das gleiche wie shisha ist, und einfach dazu noch verdammt billiger ist als dieser scheiß Teer und was weiß ich geschmack, was da eben alles drin ist. Und wenn Freunde da sind, mag ich nicht als einziger Nichtraucher da stehen. Ausserdem werde ich die E-zigerrette ohne Nikotin betreiben, d.h. Shisha.~purplet~ schrieb:Lass das überweisen und lass vor allem die SCheiss E-Kippe, die ist nicht unbedingt gesünder. Lass das rauchen einfach komplett oder rauch halt die ekligen Tabak kippen weiter...mit 14sollte man noch nicht so arg abhängig sein.
Du bist jung bei dir is noch nix zu spät daher der link: http://seitseid.de/
Nimms mir nich übel aber es ist so einfach wenn man die Webseite mal gelesen hat^^ (habs auf die ARt nem Marrokaner erklärt)
JohnDoe1982
Commander
@ KMUT: Award für den dümmsten Post geht an dich , herzlichen Glückwunsch.
@TE: Spar dir die Kohle und sei ein cooler Nichtraucher.
@TE: Spar dir die Kohle und sei ein cooler Nichtraucher.
stark verallgemeinert ist rauchen eine angewohnheit der unterschicht. rein statistisch gesehen ist meine vorherige aussage damit richtig.
??? Haste gerade was illigales Geraucht?
Sorry aber das ist echt der dümmste Post denn ich jemals las.
??? Haste gerade was illigales Geraucht?
S
SpamBot
Gast
Soweit ich weiß enthält der Normale Shisha Tabak genauso viel Schadstoffe (wenn nicht sogar mehr) und Nikotin wie eine normale Zigarette... Die "Rauchblasen" werden auch durch das Wasser so gut nicht gefiltert, das Wasser hält nur die größeren Brocken ab, aber für Krebs und andere Erkrankungen sind meist die Feinen Partikel verantwortlich....
Also Kleiner, auf den Mund gefallen bist Du auf jeden Fall schon einmal gar nicht.
Aber lass Dir gesagt sein ...Rauchen ist definitiv nicht gesundheitsförderlich. Und ja ich rauche auch seit meinem 14ten Lebensjahr. Würde gerne die Zeit zurückdrehen und gar nicht erst angefangen haben.
Zum Thema: Überweisung
Hebe das Geld in zwei ungleichen Teilen von deinem Konto ab. Und lass es von einem Bekannten am Besten Online überweisen. Damit entstehen gar keine Bewise ( Kontoauszüge) mit einem verdächtigen unerklärlichem Betrag. So würde ich es machen...
Aber lass Dir gesagt sein ...Rauchen ist definitiv nicht gesundheitsförderlich. Und ja ich rauche auch seit meinem 14ten Lebensjahr. Würde gerne die Zeit zurückdrehen und gar nicht erst angefangen haben.
Zum Thema: Überweisung
Hebe das Geld in zwei ungleichen Teilen von deinem Konto ab. Und lass es von einem Bekannten am Besten Online überweisen. Damit entstehen gar keine Bewise ( Kontoauszüge) mit einem verdächtigen unerklärlichem Betrag. So würde ich es machen...
Es ist ja nur eine Vinette, die 10€ Kostet (:
Ich finde es unsinnig hier jemanden von etwas abzubringen. Er wird es ja so oder so tun! Jeder weiß das Rauchen schädlich ist und er wohl auch. Aber Erfahrungen kann man eben anders nicht sammeln. Habe mit 12 meine erste Kippe geraucht und mir hats geschmeckt! Ich habe mir dann ab und zu ne Schachtel gekauft (die meist über 1Monat hielt) und das wars auch. Jetzt Rauche ich nur noch mal eine mit wenn ich mit Freunden auf der Wiesn bin.
Sein Leben seine Entscheidung.
Sein Leben seine Entscheidung.
JohnDoe1982
Commander
@KMUT: Bist gemeldet
BTT:
Na klar soll jeder seine erfahrung machen Kippen, dope und Alkohol.
Aber das macht ihn nicht cooler.
BTT:
Na klar soll jeder seine erfahrung machen Kippen, dope und Alkohol.
Aber das macht ihn nicht cooler.
Jop. Meine entscheidung. Wenn ich aufhören muss, muss ich. Ich weiß wie hard das ist. (; Aber das ist das leben, wie tätig ich eine Bar überweisung? In etwa so? In die bank, sagen das ich eine Barüberweisung machen will, ich krieg Zettel, und geb Geld, und fertig?
@johnny: danke, ein unterschichten admin wird sich dem schon annehmen 
@te: der konsens ist doch: rauchen ist uncool. e-kippen sind einfach blos lächerlich! wenn du, um dazuzugehören, mit dem plastikstengel im mund rumlaufen musst, kau doch einen trinkhalm, den du mit nem schönen stift anmalst. gleicher effekt und sieht nicht minder affig aus.
edit: überweise doch einmal geld an eine buchhandlung und kaufe dir einen duden, den brauchst du dringender als eine e-kippe O_o
@te: der konsens ist doch: rauchen ist uncool. e-kippen sind einfach blos lächerlich! wenn du, um dazuzugehören, mit dem plastikstengel im mund rumlaufen musst, kau doch einen trinkhalm, den du mit nem schönen stift anmalst. gleicher effekt und sieht nicht minder affig aus.
edit: überweise doch einmal geld an eine buchhandlung und kaufe dir einen duden, den brauchst du dringender als eine e-kippe O_o
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.