Leserartikel Unboxing Acer Iconia W500

Ein sau geiles Teil! :)

:D :D :D :D :D :D

Schau grad via DVB Viewer und WLAN Fernsehen - und zwar in High Definition!

Wer wissen will wie's geht: Link.
 
@: all, eine frage:

habe mir heute das acer w500 zugelegt und habe hier einen clip gesehen, wo der windows tab browser gezeigt wurde.

jetzt suche ich ihn unter einstellunge, aber nichts gefunden.
google findet auch nichts.

könnte mir einer sagen, wie man den einstellt, oder aktiviert ?

danke im voraus.
 
holmegaards schrieb:
habe mir heute das acer w500 zugelegt und habe hier einen clip gesehen, wo der windows tab browser gezeigt wurde.

meinst du den acer optimierten ie im acer ring? touch browser wenn ich mich nicht irre heißt der und findet sich im startmenü bei den acer applikationen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Vergessenes Wort. :))
danke für die schnelle antwort.
das ist er nicht.

im clip konnte man schräg über den bildschirm wischen und dann stellten sich die tabs hinterein
ander und man konnte durchscrollen.
er hatte auch den mediaplayer an und der reihte sich auch mit ein.

das video ist auf seite 4 und von: matriXcruiser


AW: Unboxing Acer Iconia W500
Hier der erste teil:
http://www.youtube.com/watch?v=PGExx1umDvw
 
super.
besten dank.
Ergänzung ()

mhhh......bekomme das nicht so wirklich hin.
habe versucht nach deinen vorgaben alles einzustellen.

aber klappt nicht.

könntest du mir das bitte schritt für schritt erklären ?

vor allem was du wo aktiviert hast und eben deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Start" drücken-> "Stift" eingeben -> "Stift - und Fingereingabe" auswählen -> Reiter "Bewegung" -> Haken bei "Bewegung zum schnellen..." -> "Navigatopns- und Bearbeitungsbewegungen" -> Anpassen -> Dort unten links auswählen(wo rückgängig drin ist) -> (hinzufügen) -> Name: WinTab3d(ist egal welcher name) -> tasten strg+win+tab
 
hurra, hat geklappt.

dickes danke.

eine frage noch: hast du, oder planst du, den ssd speicher gegen einen 120 gb zu tauschen ?

habe ein video gesehen, wo das ziemlich einfach aussah.
ist die baugröße 2,5 standard, sprich ich kann mir eine "gute" 120gb aussuchen ?

habe bei acer und über google versucht, die baugröße/faktor ( ist das überhaupt der richtige begriff ?) vom w500 zu ermitteln, aber kein ergebnis.

wenn du dazu noch einen tip hättest, das wäre klasse.
 
naja da ist ja eine SanDisk P4 verbaut, sieht aus wie eine mini-pci-SSD im 1,8" Format, SuperTalent baut auch welche, aber eine 120GB ist doch ziemlich teuer :freak:
 
Hab eben Civilization IV Complete mit letzten Patchs installiert auf der SD-Card und hey, es läuft flüssig! :) Mal schauen wie lange... ;)

Weitere positive Spiele:

Anno 1503
Anno 1602
Ergänzung ()

Mittlerweile gibt es auf der Acer Seite auch das von mir oben erwähnte BIOS-Update auf 1.10 zum Download.
 
Zum bios update:
Ich kann machen was ich will, egal bei welchem update, es gibt nur noch zwei lüfterstufen. An und Aus. Aber was leises dazwischen gibts nicht.
 
matriXcruiser schrieb:
Zum bios update:
Ich kann machen was ich will, egal bei welchem update, es gibt nur noch zwei lüfterstufen. An und Aus. Aber was leises dazwischen gibts nicht.

Gestern noch dachte ich, dass der Lüfter läuft aber nicht auf voller Stufe... werde das aber nochmal genauer unter die Lupe nehmen. :)
Ergänzung ()

Ja, jetzt bin ich auch der Meinung, dass es nur noch Ein und Aus beim Lüfter gibt. Wie ist der Zustand bei BIOS <1.10?
 
Außer 1.05 haben alle das problem.
Für mich kommen höhere Versionen daher nicht in frage.
Die lauteste stufe hört man bei der alten version höchstens, wenn man ein aufwendiges spiel spielt oder youtube 1080p für lange zeit schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da auf meinem W501 ab Werk (wohl aus gutem Grund: Fixes that system immediately resumes while it connects to 3G network and enter Sleep Mode (S3).) bereits V 1.10 installiert war, kenne ich es nicht anders. Vielleicht liefert acer ja noch ein Update aus...
Bei einer Konfiguration neulich zeigte mir Windows (ohne Änderung von Spannungen) sogar eine Cpu-Leistungszahl von 2,8 an. Jetzt ist es wieder 2,7... kann das jemand verifizieren? :D
 
die CPU ist ja echt krottenschlecht und von daher nicht zu gebrauchen. Ich quäl mich hier mit einem E-350, der prozzi kommt schon nicht mit wel ich zu schnell schreibe und ihr feiert mit einem leistungsindex von 2.8, was soll man dazu noch sagen.. Ich krieg schon die Krise bei 3.8.

Also nciht zu gebrauchen das Teil
 
Eigentlich sollte man auf so schwachsinn garnicht erst drauf eingehen, aber da diesen thread sicher auch leute lesen die interesse an diesem gerät haben:

Der 1ghz dualcore reicht 100% für ein tablet aus. Hat mehr leistung als andere tablets.
Youtube 720P+normal auflösendes video von festplatte+ internetradio sind kein problem. gleichzeitig!

Das du dir ein gerät gekauft hast was öffensichtlich rein garnicht deinen vorstellungen entspricht tut mir natürlich leid, spricht aber nicht gerade davon, dass du ahnung von computern hast.
Für deinen einsatzzweck des texteschreibens empfehle ich dir einen i7 mit mindesten 4 mal 3 ghz. Damit die vielen zeichen die du pro millisekunde eingibst auch gespeichert und dann nach und nach vom i7 verarbeitet werden können, solltest du ein gerät mit 4gb arbeitsspeicher kaufen. Das restliche geld reicht dann noch für ein computerbild-abo. ;)

Jetzt mal spaß bei seite: dein Kommentare war nicht wirklich hilfreich, da dir der einsatzzweck von Tablets wohl nicht klar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das sehe ich auch so wie matrixcruiser ,ich kann nicht verstehen was man sich erhofft zu kaufen mit 1 ghz cpu das er crysis 2 mit allem was geht ruckelfrei zu spielen ? oder man ein tablet hat was so schnell arbeitet wie ein core i5 -7 cpu mit highend graka ? .

Dieser beitrag richtet sich an leute die interesse ,und erfahrungen andere leute lesen möchten um zu wissen ob es was ist für den jenigen ist nichts anderes .

Und ich würde es auch begrüssen wenn man solche kommentare einfach sein lässt wenn man keine ahnung hat worum es hier geht.

Ich für mein teil bin voll begeistert vom Iconia tab und finde es besser wie das ipad (was auch in meinem besitzt ist) .


mfg bubu10
 
Zurück
Oben