• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]

MoS.24 schrieb:
Bisschen Overhypt hier oder ?

Fast schon ein CoD Spiel :rolleyes:

Raus mit dir ausm Thread!
ZbkZt.gif

Nein. Der Nachfolger des wahrscheinlich besten Spiel dieser Konsolengeneration mit einem Metacritic von 96 (nur getoppt von GTA 4 und Mario Galaxy) kann eigentlich gar nicht "überhypt" sein, es sei denn man stellt es auf eine Stufe mit der Wiederauferstehung des Messias.

uncharted3mylg.gif

Eigentlich klar welchen Star man sich holt um das Spiel in Japan zu bewerben oder?

Uncharted 3 - 30 Sec Spot (Japan)

Uncharted 3 - HF playing Uncharted 3 (potentielle Spoiler)

Das Spiel verdient alles, auch overhype underhype usw. Wahrscheinlich spielst du das Spiel einfach so, ohne es zu verstehen oder verstanden zu haben.

Die meisten, und ich gehöre dazu freuen uns wie ein Keks, für uns ist Weihnachten bereits am 02.11.

@Shizzle
Cooles Pic, hat gepasst ;D.

:eek: OMG :eek:

Zeigt mir fast schon zuviel .. aber was ein geiler Launch Trailer !!

Das wird ein Fest ... alleine für die 3 Games hat sich die PS3 gelohnt :D

Ich hab keine Ahnung obs nen cleverer Photoshop ist, oder das Magazin bzw. sogar die oben-ohne Aufnahme von Drake echt is. Aber ich poste es mal :D

301086_224956574235124_124203117643804_640036_701999239_n.jpg

Ich tippe mal auf cleveren Photojob .. shop :D

also ich bin sicherlich kein Modeexperte, aber mich würde schon stutzig machen würde dass sie anfang herbst werbung für frühjarsmode machen.
Oder ist dsa normal?

@Shizzle
Ein typisch Shizzle post :D Animierte Bilder und coole Sprüche einfach nur der Zuhälter!

Ich weiß Uncharted ist cool aber wenn man liest "Das wird ein Fest" dann fragt man sich wie kann man so sicher sein?
SOGAR ICH FREUE MICH WENIGER AUF ASSASSINS CREED und ich zweifel sogar an den neuen Teil auch wenn die Trailer eibfach nur Kino sind.

Sorry Mos, aber dann hast du keine Ahnung von Spielen.

Uncharted wird ein Fest, weil wir die alten Teile kennen und uns das Spiel völlig überzeugt hat.

Außerdem gab es die Beta, wovon wir zumindest überzeugt wurden. Wir wissen also was uns erwartet.

Mit deiner Wortwahl wäre ich etwas vorsichtiger.

Gruß Sonny

@MoS

Uncharted 2 war so gut, da würde ich mich schon drüber freuen, wenn Uncharted 3, genauso gut ist. Und was bisher in den ersten Reviews zu lesen war, ist die Aussage "besser als Uncharted 2".

Zudem war ich so schlau die letzten Trailer und exzessive Gameplay-Clips nicht anzugucken, ich hab halt nur gelesen dass die Grafik im Wüstenabschnitt in dieser Form nie zuvor zusehen war, das Animationssystem noch flüssiger geworden ist, und das Nahkampfsystem sehr viel mehr Variationen bekommen hat.

Die Multiplayer Beta habe ich gespielt und somit auch die Co-Op Missionen antesten können, und den Verkaufs-Multiplayer hab ich über die Subway-Aktion auch aktuell auf der Festplatte.

Und wenn es einen Entwickler gab, die charismatische Charaktere zeichnet und um diese erfolgreich eine Popcorn-Kino Story herumgesponnen hat, war es Naughty Dog. Es muss schon mächtig viel schief gehen damit mich dieses Spiel enttäuscht (z.B. Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty Solid Snake durch Raiden Hauptdarsteller Austauschen-Aktion sein).

Sonny:jetzt gehst du aber hart mit ihm ins Gericht.
Er hat schließlich einen nciht ganz unberechtigten Einwand eingebracht. Von Trailern liesen wir alle uns schonmal blenden. im vorzuwerfen er hätte keine Ahnung von Spielen finde ich etwas überzogen. Ein Smily würde wunder wirken in deinem Beitrag.

Aber hier sei gesagt: UC ist einfach anders :D
Ich weiß nciht wieso, aber in mir ruht eine tiefe, durch nichts zu erschütternde Überzeugung dass das Spiel ein SP Kracher wird der seines gleichen sucht.
auch nicht eine einzige Meldung hat bisher darauf hingedeutet dass irgendwas unstimmig sein könnte. Normal trudeln immer so 2, 3 Wochen vor release von Spielen die Hiobsbotschaften ein. hier blieb alles ruhig, was mich vermuten lässt, es wird wie uc2 nur eben ein anderes abenteuer.
Uncharted ist imo eines der wenigen Spiele, die das Prädikat "Abenteuer" wirklich verdienen. Beim den Spielen kommt in mir ein Gefühl auf wie damals bei den Indy Filmen.
Das ist schon ein Kompliment an sich.

Vom MP kann ich nichts sagen. Der interessiert mcih kein Stück bei dem Spiel.
Gab es in dieser Ausprägung eh noch nie zuvor bei mir: Der SP ist das mit Abstand heiß erwartetste AAA Spiel dieses JAhr für mcih, aber der MP könnte mich gar nicht noch weniger interessieren.

Zudem war ich so schlau die letzten Trailer und exzessive Gameplay-Clips nicht anzugucken
Boah, steinigt ihn!
:utflakcannon::utpulsegun::utripper:

der Launch Trailer ist pervers! einfach pervers.

Das Spiel wird einfach Genial. Bei der Auswahl achte ich weniger auf Tests, sondern beurteile selbst. Ich schaue mir Vidos an, lese News, verfolge Berichte usw. Außerdem ist UC kein neues Spiel und wir wissen mittlerweile wie grandios Teil 1+2 waren/sind.

Ich behaupte einfach mal im Namen der UC zocker, das dieses Spiel jedes andere Konsolenspiel Alt aussehen lässt. In diesem Jahrhundert wird kein anderes Spiel so präsentiert wie dieses. Ich betone das ich damit nur für den SP spreche, denn der MP macht zwar sehr viel fun, aber dieses Spiel lebt von der Story.

Und wenn jemand das nicht sieht, dann hat er für mich keine Ahnung. Das finde ich so, und es ist egal wie derjenige heißt ;).

Gruß Sonny

Das Spiel wird mit sicherheit ganz großes Kino. Habe kurz nach Erwerb meiner PS3 vor ~1,5 Jahren Teil 1 und 2 hintereinander regelrecht verschlungen (2xPlatin) und freue mich schon sehr auf das neue Epos :D .

Naja, ich sag halt wie ich darüber denke und mir wäre egal wer das schreibt, xy hätte ich das selbe gesagt :).

Bei dem Spiel kann man aber nicht solche Argumente bringen wie er..da muss einiges hart rüberkommen obwohl es nicht so gemeint wird. Shizzle hat ihn bereits aus dem Thread geschmissen, siehe oben :p.

Denkst du ich lieg da falsch?

Okay um meien Kritikpunkte zu verdeutlichen mache ich es jetzt mal deutlicher:

Teil 1 und 2 sind sehr gute Spiele, vorallem Teil 2 fand ich richtig gut. Ich glaube auch das Uncharted 3 ein gutes Spiel wird.

Aber das was mir nicht gefällt sind folgendes:

- Das Spiel wird sich von Teil 2 zu 3 Gameplay technisch kein bisschen ändern. Deswegen habe ich CoD als Beispiel genommen.
Ich rate mal es wird bis zum 5. Teil von Uncharted alles gleich bleiben.
Einfach neue Story, mit unglaublich spektkülären Skriptsequenzen und coole Charaktere.
Wobei die Teile nicht Storyübergreifend im allgemein sind. Ja es geht in allen 3 um den Vorfahren aber man kann ja nicht ganz spannend wie in Final Fantasy 13-2 auf die neue Fortsetzung warten.

- Uns (ich nehme auch mich in Bezug, da ich das Spiel vorbestellt habe) wird bewusst das Uncharted das gleiche Simple Schlauchlevelsystem ist, wie vor 5 Jahren und nur jedes Jahr ins neue Gewand gesteckt wird.
Immer ganz coole Action Szenen mit Skripts lustigen Sprüchen und von der Story her war Teil 1 und 2 nicht so packend wie Final Fantasy, Metal Gear oder als ein anderes Beispiel Assassins Creed wo man jetzt auf Antworten wartet, und wie!

Aber dennoch: Warum reagiert Shizzle mit einer Gif Animation wo man sieht das einer Rausgeschmissen wird, wen ich COD in Bezug nehme?

Cod macht seit Jahren das gleiche:
Action, Skript und gelungene Audio (zumindest das Englische)
Die Story ist meist im Hintergrund.

CoD macht Abwechslung mit:
- Helis fliegen
- Jets fliegen
- Auto fahren
- einen Berg klettern
- Durch Schleichmissionen (die man leider viel einfacher ohne Dämpfer macht :rolleyes:)

Uncharted macht es mit längeren Abwechslungen:
- Klettern
- Rätsel
- Längere Skript sequenzen

Ja es war dumm von mir zu sagen, zu overhypt.
Denn ihr wisst ganz genau was in den nächsten 3-4 Uncharted Teilen kommen wird.
Schlauchlevel, mit vielen Skripts
Coole Sprüche die alles aufpeppen
Multiplayer, denn man heutzutage in allen Spielen findet.
Vielleicht bei der Ps4, eine bessere Grafik
Und das alles mit einer Story versehen die gar nicht so hoch ist im Niveau

Beide Spiele haben ein anderes Genre aber bei beiden ist das Prinzip einfach.
Paar Stunden Ballereien
Paar Stunden Abwechslung
Wenigstens eine Story die man im oberen Durchschnitt sieht.
Grafik pfeilen
Und viel Werbung.

Dieses Prinzip wird bei CoD immer kritisiert, bald wird man es auch bei Uncharted machen.

Wie wäre es mal mit Neuerungen?

Auf dem Stand der heutigen Spieletechnik könnte man viel mehr rausholen.
Siehe Batman Arkham City.
Da hatte man auch ein Action-Abenteuer wie in Uncharted.
Doch die haben es mit der Open-World perfektioniert und die haben meiner Meinung nach den Preis "Bestes Spiel was man für PS3 kaufen, vorbestellen und erträumen kann" verdient.

Eine perfektionierte Welt, ohne Schlauchlevel, schaffen nur die besten Entwickler.
Und wenn man das nicht kann dann macht man eine super Story.
Ich finde beides nicht in Uncharted.

Mehr kann ich heute nicht mehr sagen. Ich gehe an meine Ps3

Uncharted 3 ist heute bei mir angekommen.

Uncharted 3 ist heute bei mir angekommen.
was?
unverschähmtheit.
Ihr gehört alle gekeult!
:D
will auch

zum Cod vergeleich: also eigentllich kann ich dazu wenig sagen, da ich seit CoD4 keins mehr gespielt hab.

Der Unterschied ist aber: Bei Cod beschwert man sich über den MP. Da beschwert man sich zurecht, denn wofür man heute 60 Euro hinlegt war vor dieser gen noch kostenlos. neue maps und ein paar udates. und dann noch p2p. na schönen dank.

Hier geht es aber um eine 10-12 Stunden kampagne die von Grund auf neu gebaut wird (mit ausnahme der Charaktermodels und ein paar anderen recycelten Dingen).

Und linearität muss jeder für sich wissen.
Ich finde lineare SP Spiele besser als open world. jedenfalls wenns darum geht ein kinoähnliches erlebnis zu schaffen. Filme sind auch nicht open world.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben