• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]

.mojo schrieb:
Boah, steinigt ihn!
:utflakcannon::utpulsegun::utripper:

der Launch Trailer ist pervers! einfach pervers.

Nach dem ersten US-Spot und dem GamesCom Gameplay, hab ich mir nichts mehr angeguckt. Da ich inzwischen finde das Uncharted halt viel von der Story und den Setpieces lebt will ich mir keine Begeisterung durch Trailer-Erschaffene "Ach ja... jetzt müsste das passieren, hab ich ja schon im Trailer gesehen"-Situationen, kaputt machen.

@Mos

Ich versteh was du meinst. Uncharted 3 wird nicht das Rad neu erfinden. Es ist immernoch ein ThirdPerson-Shooter, es wird immernoch hinter hüfthohen Wänden oder Säulen Deckung genommen und dann auf böse Buben geschossen.

Aber das Rad kann nur bis zu einem gewissen Grad neu erfunden werden.

Call of Duty 4 ist nach wievor ein exzellentes Spiel wie ich finde, aber es gibt halt einige Sachen über die ich die Nase rümpfen musste bei den Nachfolgern (und teilweise schon bei CoD 4). Versuchten die ersten Call of Dutys noch ein relativ realistisches Bild vom Krieg zu zeichnen (Russische Kampagne bei CoD 1), wirkte spätestens Modern Warfare 2, mit seinen Schneemobil-Verfolgungsjagden, einer gezündeten Atombombe in der Erdatmosphäre und damit einhergehenden EMP, nicht mehr wie ein Militär-Shooter mit einem Kriegsszenario drumherum... sondern wie Agenten-Film (um genau zu sein.... Goldeneye. Schneemobil-Jagd, EMP, der Bungee-Jump von nem Damm... Goldeneye. Jopp).

Man ist einfach von den Wurzeln der Serie abgekommen.

Das ist bei Uncharted Warte WAS?!?!

XMrpk.jpg

Q1Ews.jpg

q7kor.jpg

Ich... Du... Aber..

QSSaF.gif

Aus welchen Läden habt ihr das denn? Amazon oder wie? Oder sind das die Vorbestellerboxen? Wenn ich hier getrollt werd von euch gibts Lebenslange BANS! :lol:

BTW: Kopien für Review/Test-Zwecke zählen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst dein Amt nicht missbrauchen :D
Shizzle deine Post und deine Gifs sind einfach der Hammer

Da Reviews nicht zählen kann ich nichts sagen.

Wurzeln kann man beibehalten aber man kann trotzdem was Großartiges machen.

Zuletzt bearbeitet:
paokara schrieb:
Das "Playstation 3" oberhalb des Covers hat dich verraten! :D

Ohne Scheiss, diese Schriftart wurde nur die ersten Jahre benutzt, oder? Ich hab jedenfalls kein neueres Spiel mit dem Playstation 3 Schriftzug in dieser Schriftart.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wann man mit einer Preissenkung rechnen kann?

Die 65 Euro bei Amazon nehm ich jetzt mal als Referenz, in irgendwelchen Märkten dürfte es ja kaum billiger sein.

Ist die Chance groß, dass Amazon den Preis zu Release noch senkt? Wenn das nicht passiert, stehen die 65 Euro da vermutlich für die nächsten 3+ Monate. :(

@mithraldur,
Geh zum Saturn oder Media Markt und hol dir dort eine Uncharted 3 Preorder Box. Dann beim Release mit der Rechnung zum Saturn oder Media Markt gehen und dir werden 20€ (Preorder Bonus) und 10€ (Anzahlung) vom Kaufpreis abgezogen.

Habe heute auf der Game City, einer Spielemesse in Wien, neben Street Fighter x Tekken, Dragons Dogma und dem nächsten SSX-Teil unter anderem auch ein Kapitel von Uncharted 3 spielen können und finde es sehr geil. ;) Lohnt sich auf jeden Fall. Überlege sogar den Kauf einer PS3. :D
Wegen des Erscheinungstermins war ich auch sehr verwundert, denn wenn ich das nicht falsch verstanden habe, wurde dort heute eine PS3 mitsamt UC3 verlost. Das muss dann heute ein äußerst glücklicher Gewinner gewesen sein.^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Review Embargo für Online Tests ist ab heute aufgehoben.

Bisher schneidet Uncharted 3 recht gut ab:

Edge – 9
Playmania (Spain) – 9.9
OPM Spain – 9.8
Power Unlimited – 94
PS Mania – 4/5
Level Magazine – 10 (Second opinion: 8/10)
IGN Germany – 9.5
JeuxVideo – 9
XGN – 9.4
GamePro – 5/5
TheSixthAxis – 10
Eurogamer.pt – 9
CVG – 9.5
Eurogamer – 8
IGN – 10
Giantbomb – 5/5
Joystiq – 4.5/5
GameReactor Sweden – 10
PlayStation Lifestyle – 10
1UP – A
The Telegraph – 4.5/5
Videogamer – 9
Paste Magazine – 9.1
OPM UK – 10
NowGamer – 9.7
GameTrailers – 9.5
Metro – 9
Everyeye.it – 9.5
GamersGlobe (Denmark) – 8
Eurogamer.cz – 10
4Gamers (Belgium) – 9.4
Playfront.de – 10
Kotaku – “Yes”
GamesRadar – 9
Gamersyde – N/A
Shack – N/A
IncGamers – 10
Play3.de – 9.5
GameReactor Norway – 9
VaDeJuegos.com (Spain) – 9.4

2 Mal nur ne 8. Vorbestellung storniert!

Drake strikes gold: Uncharted 3 reviews go live

Edge – 9
Playmania (Spain) – 9.9
OPM Spain – 9.8
Power Unlimited – 94
PS Mania – 4/5
Level Magazine – 10 (Second opinion: 8/10)
IGN Germany – 9.5
JeuxVideo – 9
XGN – 9.4
GamePro – 5/5
TheSixthAxis – 10
Eurogamer.pt – 9
CVG – 9.5
Eurogamer – 8
IGN – 10
Giantbomb – 5/5
Joystiq – 4.5/5
GameReactor Sweden – 10
PlayStation Lifestyle – 10
1UP – A
The Telegraph – 4.5/5
Videogamer – 9
Paste Magazine – 9.1
OPM UK – 10
NowGamer – 9.7
GameTrailers – 9.5
Metro – 9
Everyeye.it – 9.5
GamersGlobe (Denmark) – 8
Eurogamer.cz – 10
4Gamers (Belgium) – 9.4
Playfront.de – 10
Kotaku – “Yes”
GamesRadar – 9
Gamersyde – N/A
Shack – N/A
IncGamers – 10
Play3.de – 9.5
GameReactor Norway – 9
VaDeJuegos.com (Spain) – 9.4
Eurogamer Benelux – 9
SPOnG – 89%
Vandal (Spain) – 9.6
Game Informer – 9.50

oO

edit:-.-

Das wird wieder fantastisch. Ich lese immer wieder einige möchten sich ne PS3 kaufen.

Leute immer noch nicht? Allein wegen Uncharted 1 hätte sich die PS3 damals gelohnt, die anderen exklusiv-Games zähle ich nichtmal auf.

Freu mich schon serh auf das spiel.

Hmm ich muss erstmal 1 & 2 Spielen :evillol:

Gibt es dieses Bundle irgendwo günstiger als für 45 tacken?

Ja bei amazon.de.

Gerade bei Amazon vorbestellt mit Headset inkl. :cool_alt:
Besser gehts nicht.

Der 2.11. wird ein Feiertag!

Zurück
Oben