Shizzle
Vice Admiral
.mojo schrieb:Boah, steinigt ihn!
der Launch Trailer ist pervers! einfach pervers.
Nach dem ersten US-Spot und dem GamesCom Gameplay, hab ich mir nichts mehr angeguckt. Da ich inzwischen finde das Uncharted halt viel von der Story und den Setpieces lebt will ich mir keine Begeisterung durch Trailer-Erschaffene "Ach ja... jetzt müsste das passieren, hab ich ja schon im Trailer gesehen"-Situationen, kaputt machen.
@Mos
Ich versteh was du meinst. Uncharted 3 wird nicht das Rad neu erfinden. Es ist immernoch ein ThirdPerson-Shooter, es wird immernoch hinter hüfthohen Wänden oder Säulen Deckung genommen und dann auf böse Buben geschossen.
Aber das Rad kann nur bis zu einem gewissen Grad neu erfunden werden.
Call of Duty 4 ist nach wievor ein exzellentes Spiel wie ich finde, aber es gibt halt einige Sachen über die ich die Nase rümpfen musste bei den Nachfolgern (und teilweise schon bei CoD 4). Versuchten die ersten Call of Dutys noch ein relativ realistisches Bild vom Krieg zu zeichnen (Russische Kampagne bei CoD 1), wirkte spätestens Modern Warfare 2, mit seinen Schneemobil-Verfolgungsjagden, einer gezündeten Atombombe in der Erdatmosphäre und damit einhergehenden EMP, nicht mehr wie ein Militär-Shooter mit einem Kriegsszenario drumherum... sondern wie Agenten-Film (um genau zu sein.... Goldeneye. Schneemobil-Jagd, EMP, der Bungee-Jump von nem Damm... Goldeneye. Jopp).
Man ist einfach von den Wurzeln der Serie abgekommen.
Das ist bei Uncharted Warte WAS?!?!
Ich... Du... Aber..