• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]

ach, machen wir uns nichts vor - genauso wie ich doch immer mal wieder zu nem EA titel greife, trotz ständigem ärgernis bzgl support und blenderei, wirst auch du irgendwann wieder zur ps3 greifen weil irgend n titel kommt der zu sehr reizt. :)

Ganz ehrlich ich sehe überhaupt keine änderungen ausser ein paar kleinigkeiten.
Mir kommt es vor als spiele ich Uncharted 2. :S

Ich erwarte keinen großen Grafikunterschied zu UC2. Das Spiel wird der PS3 Hardware optimal angepasst und holt dabei alles raus was in ihm steckt. Für mich ist die Story und das Gameplay bei dem Spiel viel wichtiger.

Deshalb kann ich einige Meinungen nicht nachvollziehen.

Das Spiel ist und wird ein HIT.

Gruß Sonny

Eben !

Man muss sich halt damit abfinden das man aus der PS3 technisch nicht mehr rausholen kann, als das was Uncharted 3 tut. Das Ende der Fahnenstange ist meiner Meinung nach erreicht, klar gibts andere Effekte & anderes Artdesign etc. aber im großen und ganzen ist das die Speerspitze. Wesentlich mehr ist kaum machbar.

Aber mir reicht das mehr als aus, denn Sonny hats ja schon auf den Punkt gebracht.

Das kann man bei einer non DX Konsole gar nicht so voraus sehen - Und keiner weis wie UC3 wirklich real ausschaut: Es würde doch nicht umsonst mit der besten Grafik belegt - würde es sich nicht von UC2 absetzten.

ich wär da auch nicht so voreilig - denkt mal dran was black noch aus der xbox 1 rausgeholt hat.

Das war ne coole Präsentation gestern .. freu mich schon wie ein Keks auf ein neues Abenteuer mit Nathan :D

nicht glauben.
wissen!
Das Spiel wird wieder überragend, da hab ich keine Zweifel.

hier nochmal die GC präsi in voller Länge und guter Quali
http://www.youtube.com/watch?v=xJOH-CZaR5o&feature=player_embedded

und hier nochmals als direct feed (bestmögliche Quali)
http://www.gamersyde.com/download_u...ception_gc_gameplay_direct_feed-22970_en.html

Uncharted Trilogy Edition (Uncharted: Drake's Schicksal + Uncharted 2: Among Thieves + Uncharted 3: Drake's Deception)
http://www.amazon.de/Uncharted-Tril...2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1313672485&sr=1-42

Booooah, ich brauche Teil 3.
SOFORT!

Weiß nur noch nicht ob ich's mit der Gamestop 9,99 Aktion vorbestellen muss (Dafür müsste ja noch 2 Titel abgeben...) oder doch vorbestellen soll bei der Spielegrotte.

Auf jeden Fall sind die Videos, ach einfach alles was ich bis jetzt gesehen hab, GRANDIOS. Es wird zwar echt schwer Uncharted 2 nochmal zu übertrumpfen, aber mit einer besseren Story und mehr Waffen und noch abwechslungsreicheren Levels läuft das schon! ;)

U2 jetzt zum 3. mal durchgespielt. Immer noch genial.

U3 wird mein Spiel des Jahres. Aber das stand eigentlich schon bei Ankündigung fest. Kein anderes Spiel fesselt mich so sehr in seiner Welt.
Indy hat endlich einen würdigen Nachfolger gefunden.

Zum Film:

Neil Burger schreibt jetzt das Script komplett neu. O Russell und Wahlberg sind raus. Ich finde das bisher ganz gut. Allerdings will ich unbedingt Nolan North, Emily Rose und Richard McGonagle in den Hauptrollen sehen. Als Bösewicht kommen viele Schauspieler in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Mark Strong (u.a. Kick-ass, Sherlock Holmes) als Bösewicht sehen. Für mich der überzeugenste Bad Guy seit langem.

Hach, das wäre traumhaft .. dann könnte vielleicht wirklich was draus werden :)

Meine Fresse, ist das ein genial endgeiles Video!
Ich wusste ja schon lange, dass UC3 hamemr wird,
weil ich die ersten beiden Teile gespielt hatte.
Aber die Jungs haben sich wieder selbst getoppt!

Aktuell bin ich aber zu blöd, beim dritten Durchspielen
von UC2 die Mutanten auf den Balkons im Innenhof des
letzten Aktes zu plätten. Ich wisst schon, dort wo Drake
mit den zwei Schönheiten alleine ist.
Irgendwie kriege ich nie eine dieser rettenden Armbrüste.
Peinlich, wenn man bedenkt, dass ich es schon zweimal
durchgezockt hatte.
Beim ersten Mal, das muss ich zu meiner Schande jedoch
eingestehen, habe ich mir Hilfe im Internet geholt, weil ich
in irgendeiner Szene nicht weiter kam bzw. nicht wusste,
was das Spiel jetzt von mir will.

Wenn die Rätsel wieder so knackig werden, dann wird es ein Spaß.
:-)

PS

Kann es sein, dass UC das für Erwachsene ist, was LC für pubertierende Jungs war?

glaub ich nicht.
Ich jedenfalls hab Tomb Raider nicht wegen der Titten gespielt. Da gab es bessere alternativen.
TR 1,2 und 3 auch ncoh waren einfach gute Spiele zu ihrer Zeit.
Der Tittenhype um LC empfand ich immer als ziemlich herbeikonstruiert von den Medien.
Jedenfalls wurden die Spiele in meinem Fruendeskreis nicht wegen den Proportionen von LC gekauft und gespielt. Ich weiß nciht ob es überhaupt eine Rolle gespielt hat. Mit einem männlichen Hauptcharakter hätte ich das Spiel jedenfalls nicht anders in Erinnerung.

Gamescom 2011 - Wertvoller Brief gestohlen!
Die Gamescom 2011 ist in vollem Gange. Neben Highlights wie Uncharted 3: Drake's Deception, der PlayStation Vita, oder dem 3. Teil der Resistance Reihe, sorgt Sony für ein weiteres Special.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es auf der Gamescom 2011 zu einem dramatischen Diebstahl.

Eine Nachbildung eines wertvollen Briefs von Sir Francis Drake, dem Urahnen des Abenteurers Nathan Drake aus „Uncharted 3: Drake’s Deception“, wurde auf der Gamescom 2011 gestohlen. Der Brief stammt aus dem Jahr 1588. Ausgestellt war das Dokument in einer Glasvitrine am Sony PlayStation Stand in Halle 7, aus der es letzte Nacht entwendet wurde.

Sony gab bekannt, dass der „Diebstahl“ von Überwachungskameras aufgezeichnet wurde und hofft nun auf die Hilfe der Uncharted Fans! Das besagte Video findet manzusammen mit einer rätselhaft codierten Botschaft, welche der Langfinger am Tatort hinterlassen hat, sowie sichergestellten Beweismitteln, unter http://de.uncharted-spiel.com/.
Interessierte können sich dort registrieren, um täglich neue Hinweise zu entdecken.

Und so funktioniert es:

Im Verlauf des Spiels werden euch und den anderen Mitspielern immer wieder Beweismittel und Hinweise präsentiert, die ihr alleine oder zusammen mit den anderen Jägern lösen könnt. Lösungsvorschläge kann man dann ganz einfach der Community über die Kommentarfunktion mitteilen und diskutieren. drakesletter.de hat hierfür eine Posting-Funktion. Um etwas posten zu können, benötigt man allerdings einen Facebook-Account.

Jedes Posting hilft bei der Suche. Am Schluss wird unter allen, die mindestens ein Posting im Spiel erstellt haben, der Hauptpreis verlost.

Was diese Belohnung sein wird, ist derzeit noch unklar.

Quelle

Schon etwas älter...aber auch noch nicht zuu alt. ;)

Ist es. Einfach nur WOW! Allerdings wird es langsam schwer das gezeigte zu überbieten.

Zurück
Oben