• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]

Bei Teil 2 dachte ich mir stets Dinge wie; "gott, das sieht ja besser aus als jedes Pc Spiel" und ich habe mir das Spiel geholt als es schon lange draussen war.

Auch das Spiel selbst war einfach ander. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich von A nach B nach C usw renne. Keine Levels, sondern eine zusammenhängende Welt ohne Openworld. Absolut realistisches Spiel. Keine blöden mystischen Dinge. Wobei ich die blauen Yetis ätzend fand. Die ware nicht nur stark, sonder einfach unpassend.

Gut fand ich das Autoaiming, da ich einfach mit dem Gamepad nicht zureecht komme. Spiele einfach zu wenig PS. Die Kämpfe gehörten dazu, waren zwar gut insziniert, es machte soger Spass, aber es fehlte einfach die Übung dass es mir wirklich Fun macht. Unchartet ist für mich deshalb Story, GRAFIK, und einfach eine realistisch Abenteuer in Indiana Jones Manier. :)

gruß
jan

das würd ich so unterschreiben (ausser das mit der Grafik - habe schön länger keine HighEnd Grafik mehr auf dem PC.. daher kann ich das nciht beurteilen)
Komme zwar mit Pad klar aber das ist bei UC gar nicht das Thema.
Da gehts drum indiana jones zu sein und nicht um krasse combos.

konnten den yetis auch nicht allzuviel abgewinnen. in UC1 gibt es eine ganz ähnliche stelle und der rest ist halt wie uc2 real gehalten.
Für mcih hätte es das nicht unbedingt gebraucht, macht mir aber das SPiel auch nciht kaputt.
ICh vermute in Teil 3 wird es wieder so etwas geben.

Uncharted 3 räumt ja wieder gut auf Wertungstechnisch.
Super geil. Gut das ich es vorbestellt habe! :)

Der Trailer sieht super geil aus.
Auf Gamepro.de ist auch ein Testvideo online. (gibt glaube ich keine Spoiler zur Story!)

.mojo schrieb:
das würd ich so unterschreiben (ausser das mit der Grafik - habe schön länger keine HighEnd Grafik mehr auf dem PC.. daher kann ich das nciht beurteilen)

Hält immernoch gut mit.

Bullshot Contest:

Stealth Edit: Battlefield 3 PC
bf3_5f00_tank_5f00_02p8do.jpg

Uncharted 3
SkmlO.jpg

Hätte nicht gedacht, dass das Uncharted 2 Model noch verbessert werden könnte.

EDITED: Sorry hatte erwartet die alten Battlefield 3 Screenshots hätten bei allen die Runde gemacht. Grafisch ist zur Zeit Battlefield und das obige Bild das grafische Non-Plus-Ultra fürn PC

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mensch aus Battlefield 3.

Battlefield 3 hat wohl aktuell die beste Grafik überhaupt, Shizzle wollte die Grafik vergleichen ;)

So, ab geht's zum localen Dealer... Uncharted 3 abholen :D
Erstmal durchspielen & BF3 vergessen :P

So schön kann Urlaub sein *fg*

Alter, jetzt lese ich das auch noch hier :).

In anderen Foren stand das auch, aber da hab ichs nicht so geglaubt, aber hier...=/?

Ich will auch, will auch.

Heute hole ich mir BF3..die Zeit vergeht aber auch sehr schnell.

Glaube erst, wenn ich Hülle mit Namen sehe :D.

Gruß Sonny

XantoZ schrieb:
Ein Mensch aus Battlefield 3.

Shizzle wollte die Grafik vergleichen ;)

ah ok, ich hab seinen post so verstanden dass er drake aus uc2 mit drake aus uc3 vergleichen wollte.

wußte auch nicht dass das Bild von BF3 ist. Vermutlich aus dem SP?

Ich weiß aktuell nicht auf was ich mich mehr freuen soll.
Aktuell zock ich das sehr geile Rage, hab aber noch Batman und Deus Ex verpackt im Schrank stehen.
In den nächsten 2 Wochen bekomme ich dann noch Uncharted 3, Battlefield 3 und MW3
Das sind 6 Topgames auf einmal.
Alle sind von der Gewichtung gleich hoch für mich.

Wann ich bei den ganzen Games dann Uncharted auspacken werde steht noch völlig offen.

Die ganzen kleinen Gamesläden bieten das Spiel schon an.
Auch in München bin ich gestern schon drüber gestossen.
Ich hab es aber nicht mitgenommen, da ich die ganzen Topgames die die nächste Zeit so kommen bei den 9,99 Aktionen von Gamestop bestellt habe.
Nur die Großen wie Mediamarkt oder Gamestop halten sich in der Regel an die Realesedaten.

@meikotimo
Danke und viel Spaß.

Wie ich sehe ist es aber nicht die deutsche Version?

Also Gamestop gibt die Spiele auch 2 Tage vor Release ab.

Gruß Sonny

Warum soll es nicht die deutsche Version sein?
- Doch doch ist es ... es hat nur ein Wendecover, damit das dicke USK-Logo nicht zu sehen ist.

Steht doch auch oben rechts "Nur auf PlayStation" auf deutsch drauf ^^
Wobei man die Sprache beim Start des Spiel auch frei wählen kann ... vllt. sind die aus UK auch alle MULTI!? ^^ dann kann man die sich günstig kaufen!

P.S. Meins habe ich auch der Stadt Springe (bei Hannover) von BulldogGames :)

Ok, danke für die Info. War jetzt etwas verwirrt, weil das USK Logo nicht zu sehen war :).

Gib uns dann doch bitte noch'n Feedback wie es ist usw. ;).

Und vielleicht noch, woher du es hast.

Gruß Sonny

geht mir ähnlich Kerschi.
Jetzt momentan kommen und kamen so viele Top games die ich alle für sich genommen gerne kaufen und spielen würde. Aber es sind einfach zu viele. Ich bin da schlichtweg überfordert und weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll.
Ico Collection, God of War collection, Batman, Ucnharted, FIFA, RAGE, Battlefield und und und.
Geendet hat es bisher damit dass ich keins der Spiele gekuaft habe und mir stattdessen im PSN ein SPiel für 7 Euro gekauft habe.
Werde erstmal das spielen, dann werde ich mir UC3 besorgen und dann sehn wir mal weiter.

Woher ... siehe im Thread über Dir ;)

Und, bis jetzt (nun erstmal Mittagessen ^^) ist es super, Grafik ist sehr schick und macht Spaß!
Und wenn man das ganze in 3D sieht - ist es noch'n Schritt besser :D (Danke SAMSUNG ^^).

Danke meikotimo :).

Diesmal glaub ich dir jedes Wort, wenns um UC geht ;D.

@.mojo
Du spielst Fifa :D?

Richtig gelesen oder?

Gruß Sonny

Zurück
Oben