• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]

Der erste Werbespot.
Ausstrahlung erfolgt heute beim ersten Spiel der NFL Season zwischen den Packers und den Saints.

Ich weiß genau welche Szene ihr nochmal sehen wollt, nachdem ihr den Trailer geguckt habt.

vpOEw.gif

basketball-ohmygawdskk5.gif

Das Spiel kauf ich mir 5 Mal...

Niiiiiiiiiiiiice !! Schon seit Monaten vorbestellt und das zu Recht :D

@ sonny die grafik sieht wirklich wieder BOMBE aus! ich freu mich schon riesig! mein einziges spiel, dass ich vorbestellt habe! :)

Ja nicht nur die Grafik, sondern das Gameplay ist und sieht wieder beeindruckend aus :).

Das wird Grandios.

Genial :D Alleine die ganzen Nahkampfmöglichkeiten & Animationen sind erste Sahne !

es gibt auch eine neue Version der beiden bekannten Demos, diesmal mit einem aktuelleren Build. Ich glaube von der Eurogamer Expo.

Chateau

Cargo

Das wird ein Fest!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es.

Hier nochmal das Sandvideo in voller Länge.

Das Spiel ist wie ein Film, einlegen und jedesmal durchspielen/schauen ;D.

Nicht mehr lange und wir können endlich UC3 bewundern.

PS. Der 01.11. ist ein Feiertag, evtl bekommt man es schon am 30/31.10...jedenfalls stehen meine Chancen 70-30 :).

Es erscheint ja am 2. ;)

Kann natürlich trotzdem schon vorher bei dir sein, vor allem da das Game seit fast einer Woche fertig gestellt ist.

First Uncharted 3 review is in

Update: Included some images found inside the review (spoiler warning). Details from the review are on the way…

The first review of Uncharted 3 is in. Spanish magazine Playmania reviewed the title in its December issue, giving the game a 9.9 out of 10. This is the highest score the publication has ever provided for a game.

To compare, Playmania gave Uncharted 2 a 9.5 a couple of years ago.

http://gamingeverything.com/10506/first-uncharted-3-review-is-in/

Ich kanns kaum abwarten und halte micht strikt von Spoilern und jeglichen Video-Content fern. Am 2. November steh ich Punkt 9:30Uhr im Media-Blöd mit dem Vorbestellzettel und grintz mir einer ab mit den 20€ Preisvorteil ;-). Danach heißt es heim gehen und zocken ... denn für den Tag habe ich mir extra frei genommen :-D

^ Achso, man zahlt 20€ weniger beim Release! Ich dachte man müsste 20€ für die Vorbestellung bezahlen und dann beim Release werden die 20€ abgezogen. Wenn das so ist, werde ich mir heute gleich ein Exemplar holen! :)

Oder halt bei Amazon ein HHS im Wert von 41€ kostenlos dazu...

Man bekommt die 20€ und die 10€ abgezogen vom Kaufpreis.

20€ Vorbesteller Bonus
10€ Anzahlung

Bisschen Overhypt hier oder ?
Uncharted ist verdammt cool und lustig aber übertreibt ihr da nicht ein bisschen?
Bis auf die Grafik und der neuen Story die mit der Qualität hoffentlich mit Teil 2 mithalten kann.
Gibt es nichts Neues.
Fast schon ein CoD Spiel :rolleyes:

Ich kauf mir das Spiel aber erst wenn es unter die 30€ Marke geht.

Nee, wir übertreiben überhaupt nicht :D

Für mich sind Uncharted 1 & 2 bisher die Highlights dieser Playstation Generation .. daher freu ich mich halt wie ein Keks ;)

ich finde das auch nicht übertrieben.
UC2 ist meiner meinung nach das mit Abstand beste AAA Spiel dieser Gen.
Für mich. Ich will nicht behaupten dass ich alle kenne, bei weitem nicht, aber bei uncharted fällt mir ehrlich gesgat wenig bis gar nichts ein, was ich wirklich kritisieren könnte.

Ich rede vom SP. Den MP habe ich nie gespielt und er interessiert mich auch nicht.

@MoS.24:

Die Grafik ist ja auch schon auf Referenzniveau. In Sachen Charakterzeichnung und Action gibt es ebenfalls kaum etwas zu verbessern. Man kann nur noch neue WTF-Momente einbauen.

Für mich ist es jedenfalls war U2 der Grund warum ich mir die PS3 gekauft habe. Einzig Arkham City könnte Drake vom Thron stoßen, allerdings nicht was die Grafik betrifft.

Zurück
Oben