• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]

Das Video sieht richtig geil aus.
Ein schwankendes Schiff, coole Wassereffekte. Ansonsten altes Bewährtes :)
 
das sich das Schiff realtime zum wasser bewegt (auch in innenräumen) find ich genial!
 
Crysis 2 war eine Enttäuschung - nicht nur wegen der Grafik, bin der gleichen Meinung.
Vom Spielkonzept des erfolgreichen Vorgängers wurde fast nichts übernommen

Wenn das bei Uncharted passieren würde, wäre der "Gassenhauer-Effekt" auch hier vorbei.
Aber nach dem Ansehen der Videos müssen wir das ja nicht befürchten.

Der große Erfolg von Uncharted war neben Motion Capturing und "echten Schauspielern" witzige Sprüche, Mischung aus Indiana Jones und Resident Evil (hoffe, mich killt niemand für den Vergleich) und geniale "Hollywood-Filmszenen".
Zwischen Uncharted 1 und 2 gab es thank god keine großen Veränderungen - bis auf die Grafikverbesserungen.
Wenn jetzt die alten Fans durch noch bessere Action wieder im Boot sind, wird es ein sehr großer Hit werden

Das coolste ist ja wohl mal, dass sich sogar das Wasser im Poole analog zum Schiff bewegt und sogar die Lampen bewegliche Schatten erzeugen.

Korrigiert mich, aber das mit dem Wellengang und dem schwankenden Schiff habe ich bisher noch bei keinem Spiel gesehen. Obwohl die Wellen etwas unnatürlich aussehen. Aber darum geht's ja nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mich da chancaine anschließen. Finde Crysis2 auch kein gutes Spiel, gemessen am eigenen Anspruch und gemessen am vorgänger und far cry.
Grafik hin oder her, das spiel ist standard shooter kost.

Korrigiert mich, aber das mit dem Wellengang und dem schwankenden Schiff habe ich bisher noch bei keinem Spiel gesehen.
ist mir auch neu.
 
chancaine schrieb:
Korrigiert mich, aber das mit dem Wellengang und dem schwankenden Schiff habe ich bisher noch bei keinem Spiel gesehen. Obwohl die Wellen etwas unnatürlich aussehen. Aber darum geht's ja nicht ;-)

Das war in Modern Warefare 1 im Introlevel schon zu sehen, klar gecriptet und nicht wirklich berechnet. Trotzdem wars geil wie man aus dem untergehenden Schiff flüchten mußte.
 
Wow, der Trailer ist Hammer, ich freue mich schon wieder tierisch auf das neue Abenteuer. Wer die Reihe nie selbst gespielt hat denkt vielleicht, dass "nur" die Grafik die Spitze dessen darstellt, was derzeit auf Konsolen möglich ist. Aber alle die es gespielt haben wissen, dass auch Gameplay und Story genial und fesselnd sind.
 
Jupp, für mich ist die Uncharted Reihe das Highlight dieser Generation bisher !
 
Heute beginnt die MP-Beta für PS+ Member (sollte eigentlich jeder "noch" sein der einen Account vor dem PSN Ausfall erstellt hat). Wir sehen uns auf den Servern :).

Der Download wiegt glaub ich 1,8GB.
 
oooh geil :D Werd ich heute abend gleich mal saugen !!
 
Auf dem Moment habe ich gewartet, deshalb habe ich mein PSN+ welcome back noch nicht aktivert! :D
 
Angeblich soll es nur PSN+ User bekommen, die vor dem Welcome Back Programm schon einen PSN+ Account hatten ...
 
Also meine Info (Stand 12:00 Uhr), es war bereits im Store in HongKong und noch nicht im Store in D,US oder UK. Es sollte heute abend aber weltweit für PSN+ verfügbar sein.
 
Und? Kann schon wer erste Eindrücke posten? :)
Grafisch nochmal ein Schritt nach vorne?
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass man auf der PS3 gegenüber Uncharted 2 noch einmal einen grafischen Schritt machen kann.
Das System ist ausgereizt und große Sprünge sind IMO nicht mehr zu erwarten.
 
Zurück
Oben