Captain Mumpitz schrieb:Man stelle sich Tom Holland mal als jungen Indiana Jones vor. Das wär in etwa so ähnlich gewesen.
Shia LaBeouf (?) fand ich damals als jungen "Indiana Jones" ganz nett, auch wenn der Film mit den Aliens ziemliche Grütze war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain Mumpitz schrieb:Man stelle sich Tom Holland mal als jungen Indiana Jones vor. Das wär in etwa so ähnlich gewesen.
Das hoffe ich auchnille02 schrieb:Wenn es auf dem Steam Deck ordentlich läuft ist es gekauft.
Ich bin eigentlich auch eher ein Tastatur- und Mausgamer. Selbst bei Assassins Creed und Co habe ich mit Maus und Tastatur gespielt, weil ich das Gefühl hatte, mehr Kontrolle zu haben. Ballerspiele sind ohnehin nicht meins, aber bei Spielen mit wenigen Schusswechseln hat mich das schon beim Controller genervt.Schnipp959 schrieb:Kann man das mit Tastatur und Maus spielen oder ist das nur ein einfacher Port, so dass man es mit Controller zocken muss?
Die Controller-Steuerung ging mir auf der PS3 nämlich ziemlich auf die Nüsse.
Ist bei den überschaubaren Steuerungsoptionen eher unwahrscheinlich. Die miese Umsetzung sorgt für Frustmomente. Die Kletter- und Schleicheinlagen waren kein Problem, die Kämpfe hingegen sind ein frustiger 'Clusterf*ck'. Gleiches gilt leider auch für A Plague Tale: Requiem.Caddie2908 schrieb:aber allemal besser, als sich sämtliche Finger bei der Akrobatik mit Maus und Tastatur zu verknoten.
Die Kämpfe fand ich grundsätzlich gar nicht so schlimm, nur die Einlagen mit der Verfolgungsjagd und dem Springen auf andere Autos und die Rennerei auf und durch den Zug fand ich ziemlich nervig.mae1cum77 schrieb:die Kämpfe hingegen sind ein frustiger 'Clusterf*ck'. Gleiches gilt leider auch für A Plague Tale: Requiem.
Interessant. Sind ja zumeist fast reine Quicktime-Events. Die schwammige, träge Steuerung verbunden mit dadurch schwer zu kompesierendem Rückstoß fand ich nerviger. Vor allem wenn die Gegner selbst mit der Pistole sofort Treffer landen, sobald du aus der Deckung kommst. Das fand ich viel nerviger.Caddie2908 schrieb:nur die Einlagen mit der Verfolgungsjagd und dem Springen auf andere Autos und die Rennerei auf und durch den Zug fand ich ziemlich nervig.