Und ein weiteres Treiberproblem ;)

crank22

Newbie
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine xfx 8800 gtx xt (windows xp 32 bit) und habe das Gefühl,dass mein Grafiktreiber nicht aktuell ist, obwohl ich den 169.21 treiber installiert habe. Wenn ich zum Beispiel Splinter Cell double agent starte. Werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Grafikkartentreiber nicht den neuesten standarts entspricht. Auch Seiten wie http://driveragent.com/ zeigen, dass der Treiber scheinbar nicht aktuell ist (obwohl ich nicht weiß, ob man solchen Seiten vertrauen sollte ;) ) Gibt es jetzt einen neuen Treiber für das Model und ich habe es nur nicht mitbekommen, oder könnte das Problem woanders liegen ? Vielen Dank für die Antworten

standard!

Jaein, es gibt BETAs, aber die nVidia-BETAs sind sehr ausgereift, versuch's mit denen; aber ich bin mir nicht sicher, ob es doch etwas neueres für die 8er-Reihe gibt, für die 7er- gibt's seit längerem keinen offiziellen Treiber mehr.

Das scheint leider nicht die Lösung zu sein. Laut der nvidia-Seite ist der letzte Beta-Treiber der 169.21

Achso XP! ^^"

Aber vor ein paar Tagen war auf CB die News, dass nVidia, wieder offizielle Treiber nachreichen wolle.. - imo hast du kein Problem und wie es aussieht irren sich die Tools, sofern deine Leistung/3D Mark Punkte stimmen.

Mensch wo hast du den denn jetzt her ? ^^
Also der driveragent meckert jetzt nicht mehr rum. Nur noch Splinter Cell zeigt noch an, dass was mit dem Treiber nicht stimmt. Ich habe echt keine Ahnung was das Programm von mir möchte ^^
Also danke nochmal

Über nzone.com kann man die aktuellsten Betas bekommen :)

cYa

@Crank, ich denke mal der meckert,weil es halt kein Signierter Treiber ist ,wart ab wenn der neue mit Signatur kommt,dann schau ma weiter :)

lg

Alles klar Chef ;)
Und danke nochmal für eure Antworten !

Zurück
Oben