Und noch ein 32"iger

Neophyte.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
369
Hallo,

ich suche, wie viele andere hier auch, einen 32" LCD- Fernseher. Auch wenn ich alle Threats bereits durchforstet habe, hätte ich gerne noch eine individuelle Kaufempfehlung.

Also ich sitze ~2 - 2,5m vom Fernseher entfernt. Genutzt wird er für übliches Fernsehprogramm (digital) und normale DVDs. Das Limit von 400, max 450€ sollte nicht überschritten werden.

Ich habe schon folgende Modelle herrausgesucht:

LG Electronics 32LG3000
Samsung LE-32A457C1
Samsung LE32A336

Dieser ist zwar etwas teurer, wenn sich aber bestätigt, dass er sich westentlich von den anderen abhebt, wäre ich bereit auch diese Summe zu zahlen:

SONY KDL-32L4000

Ist eines von den Modellen zu empfehlen? Oder gar ein ganz anderer? Spricht man in dieser Preisklasse noch von "billig" Produkten?


Und noch eine Frage habe ich, und zwar ist der Wertverfall bei TVs auch so extrem wie im Hardware bereich? Lohnt sich das Warten auf neuere Modelle etc?
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler in einem der Links)
Gibt es denn keinen Klassiker, mit einem guten PLV, wie den Samsung SM 226bw, der durch und durch zu empfehlen ist?
 
Zurück
Top