Und noch einer (CAD- und Spiele-PC für 1200 €)

Gehäuse echt Top. Kühler ist auch der Burner! Hätte allerdings auch eher zur Black gegriffen.

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst

Wunderbar Leute, vielen Dank für euer Hilfe.

Ich werde jetzt die eine oder andere Nacht drüber schlafen und dann entscheiden, was ich bestelle.

Die einzige Befürchtung, die ich jetzt noch habe ist, dass ich, wenn der Rechner erstmal läuft, Crysis drauf packe, den custom config 1.3 Ultra High Modus auswähle, mit einfachem AA und das einzige, was ich zu sehen kriege ein ruckliges Spiel ist..... ein Alptraum :D

Auch wenn Crysis wahrscheinlich das einzige Spiel im Jahr 2009 bleibt, was dieses System nicht hinbekommt, würden sofort die Spielerinnerungen an meinem alten System wieder hoch kommen :heul: darum wie schon gesagt, wollt ich zuerst auf Nummer sicher gehen.

Naja ich übertreibe, ist nur ein Spiel :pcangry:

Euch besten Dank nochmal für die Beratung!

Yap, da kann ich meinem "Namensvetter" nur recht geben. Da brauchst du dir keine Gedanken machen!

EDIT: // Bin Vista Nutzer (seit Neustem) und ich kann, trotz schwächerer Leistung alles auf Ultra High auf besten Performances spielen.

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst

Zuletzt bearbeitet:
Oh es kamen noch Antworten: :n8:

Naja, danke für die ermutigenden Worte :) Ich weiß, dass ich, bedingt durch meinen alten Rechner mit meiner Sorge etwas übertreibe, aber wie Malcolm schon angedeutet hat muss es nich gleich das Maximum an AA sein.

mfg
Sockelfreund

Zurück
Oben