Sockelfreund
Cadet 3rd Year
Und noch einer (3Ds Max- und Spiele-PC für 1200 €)
Hallo zusammen,
nach fast 6 Jahren ist es soweit. Meine alte Aldi-Kiste läuft zwar immernoch wunderbar, wird mir aber immer langsammer, darum soll jetzt was neues her und diesmal will ichs selbst konfigurieren.
Folgende Hardware hab ich mir zusammengesucht.

Wenn ich nur einen shop wähle übersteigts meinen Buget so um die 10 € was ich verschmerzen kann.
Der Anwendungsbereich dreht sich wie im Titel erwähnt hauptsächlich um die digitale Kunst, als Software kommt hierbei 3Ds Max zum einsatz. Wenn ich hin und wieder dazu komm, wärs auch nicht schlecht, wenn der PC hochgradigere Spiele gut verträgt.
Verwendte Auflösung ist 1680x1050 auf nem 22 Zöller.
Nun, was sagt Ihr experten? kann das so abgesegnet werden?
B.-System ist bereits vorhanden.
Vielen Dank schon mal!!
mfg
Sockelfreund
Hallo zusammen,
nach fast 6 Jahren ist es soweit. Meine alte Aldi-Kiste läuft zwar immernoch wunderbar, wird mir aber immer langsammer, darum soll jetzt was neues her und diesmal will ichs selbst konfigurieren.
Folgende Hardware hab ich mir zusammengesucht.

Wenn ich nur einen shop wähle übersteigts meinen Buget so um die 10 € was ich verschmerzen kann.
Der Anwendungsbereich dreht sich wie im Titel erwähnt hauptsächlich um die digitale Kunst, als Software kommt hierbei 3Ds Max zum einsatz. Wenn ich hin und wieder dazu komm, wärs auch nicht schlecht, wenn der PC hochgradigere Spiele gut verträgt.
Verwendte Auflösung ist 1680x1050 auf nem 22 Zöller.
Nun, was sagt Ihr experten? kann das so abgesegnet werden?
B.-System ist bereits vorhanden.
Vielen Dank schon mal!!
mfg
Sockelfreund
Zuletzt bearbeitet:
(Titel nicht ganz korrekt)