Und stündlich grüßt ein absturz mir

HorstHodenmann schrieb:
dann könnte ich mir doch theoretisch sicher sein dass es and er Festplkatte liegt oder?

Die HDD Tune Screenshots sind der Beweis, die Festplatte ist im Eimer, noch deutlicher gehts wohl nimmer. Probiere ruhig mal ein andere interne Festplatte.

Nur mal interessehalbar.
Könnt ihr mir erklären wie man das dort in etwa abließt. Also wie interpretiert ihr daraus dass sie im Eimer ist?
Bzw. können da nicht andere Faktoren reinspielen?!
Weiß ich dass , das Mainbord nicht richtig arbeitet und daraus die Ergebnisse verfälscht werden zb. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitllerweile sind einige Abstürze bei mir noch mit Bluescreen vorher versehen.
würde es euch helfen wenn ich diesen poste?
Oder liegt der Fehler zu eindeutig an der Festplatte sodass ein Austausch schon die Lösung bringen würde?

Werd ich erst morgen machen können.
ich krieg von nem Kumpel ne Festplatte die er nicht braucht , dann werd ichs probieren ^^
Bis dahin muss ich Theorie sammeln :D

So , ich hab mein nächstes kleines Problemchen.
Ich muss jetzt also meine alte Festplatte zum testen nehmen. Wollte sie jetzt also Formatieren.
Vorher habe ich sie wieder in meinen alten Rechner eingebaut (Daten sichern). Aber dort komme ich ebenfalls nicht mehr in Windows rein.
Er führt mich zu dem Bildschirm wo ich auswählen kann ob ich windows normal starten will oder abgesicherter Modus.
Aber bei normal starten friert der Bildschrim ein und beim abgesicherten Modus bleibt er schwarz. Letzte funktionierende . . . bleibt er auch Schwarz.
Hab dann also mal meine Betriebssystem reingemacht. Lädt auch , dann erscheint das blaue Setup. Aber nach ner Zeit sagt er mir es sein ein Fehler aufgetreten. Und gib mir den Fehlercode 14 an.
Jetzt habe ich also mit meiner alten Festplatte weder an dem neuen noch an dem alten Rechner ran.

? :rolleyes: kapier nur Bahnhof ! Soweit ichs einschätzen kann geht gar nix mehr ? Vllt mal

eine funktionierende Festplatte verwenden und keinen alten Schrott !

Okay unterm Strich.
Mein alter Rechner erkennt die andere Festplatte iwie nicht mehr.
Komme nicht mehr ins Windows.

Bzw. jetzt erkennt mein alter Rechner garkeine Lauwerke mehr.
Nurnoch die Netzwerkkarte.

Zusammenfassend:

Rechner 1:
Hat weiterhin Probleme ,
die ich mit der bei dennen ich testen will ob sie mit der Testplatte
beseitigt werden. Dafür muss ich die Festplatte formatieren.
Vorher aber Daten sichern. Dafür wieder an Rechner 2 angesteckt:

Rechner 2: Nach dem wieder anstecken. Erst konnte er CD's laden und ich kam
um Screen wo ich auswählen kann wie ich windows starten kann.
Jetzt sind aber sämtliche Anschlüsse "not detected" ausser die Netzwerkkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben