Unerklärliches Phenomen Gigabyte 7970 Windforce3X

Dabei seit
März 2012
Beiträge
60
Guten Tag

Ich habe seit einiger Zeit eine Gigabyte 7970 mit dem Windforce 3X Kühler.
In den ersten Wochen hatte ich den WHQL Treiber drauf der vor dem Pre Certvied kam
Spiel Battlefeild 3 funktionierte ohne Problem.
Hab mir vor ca 1 Woche den neuen Pre Certfied installiert.
In den ersten Tagen schien es alles zu laufen
Doch dann auf einmal von ein auf den anderen Tag mein Problem bei Battlefield 3 als ich im Multiplayer Spiel war sah ich wie die Performance ziemlich schlecht geworden war, sie war auf einmal nicht mehr wie vorher.
Ich probierte es mit neu starten des Spiels keinerlei Erfolg.
Als ich dann den Pre Certivied Grafiktreiber deinstallierte und wieder installierte lief mein Spiel genau so performant wie immer ganz normal das war gestern.
Als ich heute mein Spiel startete das selbe Phenomen nachdem ich meinen PC neugestertet hatte lief es wieder normal. Ich frage daher ob das Problem vielleicht ein Bekanntes ist?

Im Spiel habe ich alles auf Max Details bis auf 2xmsaa und im Treiber habe ich noch 8xaa zugeschaltet es ist für mich bisher ein unerklärliches Phenomen was ich so noch nie beobachtet habe. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann?

Gruß

Akte_X_forever
 

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.153
Hey

Schau unter
Systemsteuerung--->Energieoptionen--->es muss auch Höchstleistung eingestellt sein.
Dann sollte es funktionieren
 

Akte_X_forever

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
60
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort, ich habs auf Höchstleistung gestellt werde das Problem nun weiterbeobachten.

Lieben Gruß
 
Top