ungelockte 7950

F

flying13

Gast
Moin. Ich möchte eine 7950 kaufen, gerne auch boost. Sie muss frei einstellbare GPU Spannung sowie GPU- und Speicherclock haben. Bitte um Tips! Danke
 

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
285
Darf man Fragen was du vor hast?
Du weißt das Spannung die Karte "töten" kann?
Ich glaube das Gute Stück ist auch so gut genung ;)
 
F

flying13

Gast
Na was denn wohl? :D Aber keine Sorge, seit dem mein P1 statt 75 mit 100 Mhz lief ist mir kein hardware Schaden durch Übertakten entstanden.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.277
Sapphire 7950 Boost.

Schau in meine SIG.

Kann ich Dir allerwärmstens empfehlen.

Das Ding ist ein OC Wunder.
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Ich kann die Gigabyte empfehlen!
Siehe sig ;)
 
F

flying13

Gast
@Philipp_966: Die GiBy scheint ganz ordentlich zu sein, aber kannst du die Gpu Spannung ändern? Soviel ich weiss, sind Revision 2 gelockt.
 
Top