Ungenutzten Treiber gezielt deinstallieren

@BlubbsDE Die Diskussion geht wieder in eine falsche Richtung :-) Ich habe geschrieben, dass ich einen Grund hatte, die Treiber zu installieren.
Ergänzung ()

@rg88 Bin raus - weder mache ich einen Aufstand noch möchte ich wieder in eine destruktive Diskussion gezogen werden. Viel Spaß
 
Dann deinstalliere das komplette Programmpaket. Wenn der Hersteller seinen Job richtig gemacht hat, werden auch die Treiber deinstalliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
rongador schrieb:
@rg88 Bin raus - weder mache ich einen Aufstand noch möchte ich wieder in eine destruktive Diskussion gezogen werden. Viel Spaß
ich wollte dich nur auf deine widersprüchliche Aussagen hinweisen. Sei nicht gleich so empfindlich....
 
Ist nicht widersprüchlich :-) Ich habe die Software nicht freiwillig installiert, weil ICH sie unbedingt wollte. Wie gesagt, ist kein Problem, ich habe das Backup wieder drauf.
 
Dann ist der Hersteller wohl nicht so vertrauenswürdig. Dann mal nach Alternativen suchen und ggf. den Support anschreiben. Was ein Installer installiert muss er auch deinstallieren.
 
Zurück
Oben