germanrule
Ensign
Hi CBler,
ich komme mal gleich mal zur Sache: Ich habe verdammt krasse Grafikfehler in Spielen, aber bei keinem anderen Programm. Das macht mich ziemlich kaputt.
Habe im Momen nur 3 Spiele auf dem PC, bei allen habe ich ähnliche Fehler.
1.BO2(MP): kleine Flecken und springende, aufflackernde Felder(Texturen?)(immer eckig).
2.Bioshock Infinite: wie in BO2, nur nicht so schlimm. Hier sind noch kleine Krissel, die man nur auf der Haut oder vor hellem Hintergrund sieht.
3.ACIV: Hier seht ihr euch am besten die Screenshots an
Hab aber nicht hinbekommen einen zu machen, wenn es ganz schlimm ist. Die Screens sind noch harmlos!
Diese Streifenteile oder whatever gehen immer in Edward rein(oder nur in die Mitte des Bildes?)
Bei BO2 un B:I konnte ich die Fehler nicht vernünftig festhalten. Guckt mal bei den Bildern von Bioshock in der Nähe des
Wagens. Ich gucke mal ob ich nicht doch noch bessere hinbekomme!
Was wichtig ist:
-Mein PC steht in der Signatur
-Die Fehler treten unter einem alten Treiber auf, unter dem neuesten und unter dem Beta-Treiber.
-Die Spiele sind auf der SG Barracuda installiert, Die Treiber, sowie Windoof auf der SSD
-Der PC besteht seit einer Woche, am Anfang hatte ich die Fehler in ACIV, sind dann aber verschwunden.(Hatte Bioshock und BO2 da noch nicht installiert.)
-Prime hat keinen Fehler festgestellt, Memtest 4 auch nicht
-Die Temperaturen sind alle super
-Die Grafikqualität ändert nichts an den Fehlern, ebenso Antialasing
-Der Monitor ist per DVI angeschlossen, RTC(LG-Overdrive) Umstellung hat keinen Effekt
-Nichts ist manuell übertaktet
-Ich hatte keine Abstürze(nur einmal: das SATA Kabel war locker)
Ich befürchte, das steht für einen Defekt der Graka, was sagt ihr?
ich habe ja noch meinen Laptop, aber wär halt schon blöd, nach einer Woche die Grafikkarte einzuschicken, wo ich doch so lange auf den PC gewartet und gespart hab...
ich komme mal gleich mal zur Sache: Ich habe verdammt krasse Grafikfehler in Spielen, aber bei keinem anderen Programm. Das macht mich ziemlich kaputt.
Habe im Momen nur 3 Spiele auf dem PC, bei allen habe ich ähnliche Fehler.
1.BO2(MP): kleine Flecken und springende, aufflackernde Felder(Texturen?)(immer eckig).
2.Bioshock Infinite: wie in BO2, nur nicht so schlimm. Hier sind noch kleine Krissel, die man nur auf der Haut oder vor hellem Hintergrund sieht.
3.ACIV: Hier seht ihr euch am besten die Screenshots an
Diese Streifenteile oder whatever gehen immer in Edward rein(oder nur in die Mitte des Bildes?)
Bei BO2 un B:I konnte ich die Fehler nicht vernünftig festhalten. Guckt mal bei den Bildern von Bioshock in der Nähe des
Wagens. Ich gucke mal ob ich nicht doch noch bessere hinbekomme!
Was wichtig ist:
-Mein PC steht in der Signatur
-Die Fehler treten unter einem alten Treiber auf, unter dem neuesten und unter dem Beta-Treiber.
-Die Spiele sind auf der SG Barracuda installiert, Die Treiber, sowie Windoof auf der SSD
-Der PC besteht seit einer Woche, am Anfang hatte ich die Fehler in ACIV, sind dann aber verschwunden.(Hatte Bioshock und BO2 da noch nicht installiert.)
-Prime hat keinen Fehler festgestellt, Memtest 4 auch nicht
-Die Temperaturen sind alle super
-Die Grafikqualität ändert nichts an den Fehlern, ebenso Antialasing
-Der Monitor ist per DVI angeschlossen, RTC(LG-Overdrive) Umstellung hat keinen Effekt
-Nichts ist manuell übertaktet
-Ich hatte keine Abstürze(nur einmal: das SATA Kabel war locker)
Ich befürchte, das steht für einen Defekt der Graka, was sagt ihr?
ich habe ja noch meinen Laptop, aber wär halt schon blöd, nach einer Woche die Grafikkarte einzuschicken, wo ich doch so lange auf den PC gewartet und gespart hab...
Anhänge
-
2014-03-30_00040.jpg477,5 KB · Aufrufe: 373 -
Assassin’s Creed® IV Black Flag™2014-3-30-19-31-36.jpg316,8 KB · Aufrufe: 330 -
Assassin’s Creed® IV Black Flag™2014-3-30-19-30-44.jpg321,7 KB · Aufrufe: 326 -
Assassin’s Creed® IV Black Flag™2014-3-30-19-30-47.jpg318,4 KB · Aufrufe: 308 -
2014-03-30_00038.jpg378,4 KB · Aufrufe: 295