UNI Notebook 12 - 13 " 1000 €

Johnol52

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
48
Hallo Forum,

als angehender Elektrotechnik Student der RWTH Aachen suche ich ein Notebook mit folgenden technischen Daten:

- 12 bis 13 Zoll Displaygröße, mattes blickwinkelunabhängiges Display mit mindstens 1600x900 Pixel Aufösung

- gute Tastatur und Touchpad

- Akkulaufzeit mit WLan über 6 Stunden

- Onboard Grafik ausreichend

- gute Revisionsfähigkeit: Akku, Festplatten, Tastatur, Lüfter

- robust, lange Halbarkeit und Garantiezeit

- bestenfalls mit Studentenrabatt

- Preis bis 1000 €

Ich habe mir bereits Modell von Lenovo angesehen. Dabei gefallen mir die X Modelle sehr. Leider haben diese bis auf das noch nicht erhältliche X240 ein niedrig auflösendes Display.
Vielen Dank für eure Antworen schon im Vorraus!

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

DefconDev

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.407
Das mit den Auflösungen ist echt schon eine Schweinerei! Die kleinsten Handy's werden mit nahezu Full-HD ausgestattet und im notebook Segment sind Displays unter 15 Zoll mit vernünftiger Auflösung kaum zu finden.
 

IceTeaMan

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
917
Zuletzt bearbeitet:
Top