Creeed
Captain
Benj schrieb:Ja, denn in der SPD gibt es viele, die sich gegen die Sperren aussprechen.
Entschuldige bitte das ich das sage, aber die Kritik der Basis hat die Fraktion nicht davon abgehalten trotzdem zuzustimmen. Im Gegenteil man hat auf dem Parteitag jede Diskussion zu dem Thema abgewürgt weil es derzeit medial nicht erwünscht ist. Also können viele dagegen sein, wenn die Führung meint wir machen es so wird es gemacht, ohne Rücksicht auf Mitglieder und in diesem speziellen Fall ohne Rücksicht auf das Grundgesetz.
Für mich ein weiteres Indiz diesem Land den Rücken zu kehren wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin. Es ist zwar nur ein Parteiprogramm, aber alleine das man es schafft auf so eine Idee zu kommen, wo die Vorbilder ja schon kassiert wurden, zeigt mir wie die Herren mit den Kugelschreibern denken. Man hat glaub ich den Anschluss an die Generation C64 verpasst und hat anscheinend auch nicht den Drang dies aufzuholen.
Ein netter Beitrag zu dem Thema Internet nicht verstanden: http://blog.koehntopp.de/archives/2518-Falscher-Planet,-falsches-Jahrtausend.html
Nachtrag:
Wo ich hier gerade lese BVG hat nicht reagiert, das wird solange nicht reagieren bis jemand eine Verfassungsbeschwerde einreicht und das kann man erst wenn das Gesetz Gültigkeit erlangt. Dazu muss es aber erst durch den Bundesrat und über den Tisch den Bundespräsidenten.
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)