Unity offline .. ohne Internet benutzen? geht das ?

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Unity braucht damit es startet und man zur Auswahl seiner Projekte kommt eine Internetverbindung .. das nicht nicht nur stressig das ist auch sehr blöd weil man so nie wirklich offline arbeiten kann.

Kann man das irgendwie einrichten dass unity startet ohne Internet ?
 
Mach doch einfach Internet aus und versuche es zu starten. Wenn es nicht geht, ist es von den Herstellern so gewollt..
 
Bei AutoCAD gibts dieses Lizenzmodell auch. Hier allerdings kann man auch Lizenzen "ausleihen", d.h. AutoCAD auch für 2 Wochen Offline (ohne Verbindung zum internen Lizenzserver) nutzen (sinnvoll für die Azubis in der Berufsschule)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: missi
Da steht FETT OFFLINE ARBEITEN .. also soll offline Arbeiten auch möglich sein... vom Hersteller gewollt ;) ich will wissen wie man das macht .. weil man trotzdem die Unity.exe an der FIrewall aufmachen muss..

Aktiviert ist es .. das glaube ich zumindest .. da überall mein Name dasteht .. gibt man aber bei dem Link hier die Lizenzdatei an so ist die falsch im Format https://docs.unity3d.com/Manual/ManualActivationGuide.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben