Unitymedia 2play

adras4810

Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich möchte gerne einen Vertrag bei Unitymedia abschließen und zwar das 2play Paket.
Ich empfange zu Hause Sat, brauche daher keinen Kabelanschluss.

Soweit ich weiss wird bei mir eine Multimedia-Antennendose montiert ist diese 5-2400 MHz tauglich?
Damit ich Sat und Internet über eine Dose habe? Bzw. 1 Ableitung?

Ich würde die Sat-Zuleitung und Kabel-Zuleitung mit einem speziellen combiner zu einer Leitung verbinden.

Daher an euch die frage weiss, jemand was für eine Multimedia-Antennendose vom Techniker montiert wird, damit ich mir selber keine spezielle Dose anschaffen muss.

Ich weiß nicht genau was für welche die verbauen aber kaufen musst du eh nichts. Die richten das alles, inkl ner neuen Dose falls nötig, ein und dafür zahlst du auch nichts extra.

Wenn die dir einen Techniker schicken misst der eh die Leitungen durch. Die haben auch verschiedene Dosen, das ist nicht immer die Selbe. Wenn du bestellst kannst du ja deine Situation schildern, oder einfach sagen das du gerne einen Techniker haben willst.
Extra Kosten kann es schon geben wenn du etwas brauchst was nicht dem Standard entspricht. z.B mehr als eine Dose usw.

Sobald extra Kosten entstehen wirst Du vorher gefragt, Du erhälst also nicht "einfach so" eine Rechnung.

In der Regel machen die aber alles Kostenlos ;)

Grüße

Zurück
Oben