Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheisse siehts aus, ohne kostenpflichtigen v6-v4 Tunnel wird das nix. Alternativ bei Unitymedia nen Businessvertrag abschließen, da kriegste ne richtige v4
Ich bin Bestandskunde und beim Upgrade in 02/2018 hatte ich auch ganz schnell DSLite statt IPv4. Aber ein Anruf bei der Hotline und es wurde wieder zurückgesetzt. Kommt aber auch drauf an welchen Hotline-Mitarbeiter man dran hat. Ist leider bei Hotlines so.
Das geht ausschließlich, wenn man bereits Um Kunde war bevor auf DSLite umgestellt wurde.
Bei Neuverträgen generell keine Chance auf eine dedizierte IPv4.
Nichtmal mit der Argumentation dass man es für Alarmanlagen, Hausnotrufsysteme oder sonstwas benötigt.
Selbst über das Beschwerdemanagement keine Chance.
Nimm den Portmapper. Der ist günstig und recht simpel einzurichten.