Unitymedia Kundenservice

megaapfel

Lt. Commander
Vor 3 Wochen habe ich dem Kundenservice eine e-mail geschrieben.
Prompt kam die Bestätigung, dass sie die e-mail erhalten hätten, eine Antwort ist bis heute nicht gekommen.

Nach 1 Woche habe ich ihnen nochmal eine e-mail geschrieben. Auch auf diese wurde mir nicht geantwortet.
So einen Kundenservice hab ich echt noch nicht erlebt. :mad:

Habt ihr auch schon derartige Erfahrungen mit Unitymedia o.ä. machen müssen?

Ich habe mit denen immer gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht rufst Du einfach mal die Hotline an. Da wird Dir effektiv und schnell geholfen.

Diese Erfahrung habe ich mit fast jedem E-Mail Support gemacht!! Greif zum guten alten Hörer und ruf bei UM an. Ist zwar traurig, aber...

Hi,

meine Erfahrungen mit dem UM Service führten zu einer Kündigung meinerseits. Ins Detail gehen möchte ich da eher nicht. Das war unbeschreiblich.

Gruß
Frank

Stimmt, der Email-Support der meisten Unternehmen ist eher miserabel. Ich würde mir die Zeit fürs Schreiben einer Email sparen und gleich anrufen!

Ganz ehrlich, ich werde mich hartnäckig weigern, als Kunde zusätzlich Geld für den Kundenservice zu blechen und in der Warteschleife rumzulungern. Das ist einfach richtig lächerlich und unseriös von so einer großen Firma.

@Frank Das überlege ich mir auch gerade!

Eigentlich kann ich mich über UM nicht wirklich beschweren. Haben am Telefon immer gut geholfen und auch alle Umstellungen waren bis jetzt problemlos.

Außer das Thema HD-Kanäle... Aber dazu äußer ich mich jetzt nicht. Sonst wird es hässlich...

Was ich besonders hasse, sind kostenpflichtige Rufnummern für Support, die am letzten Ende der Website versteckt sind und man dann solange in der Warteschleife hängt, dass man das Lied mitsingen kann...

Amazon machts vor, hatte in den letzten Tagen das Vergnügen dort 4 mal anzurufen (besteller Fernseher wurde warum auch immer in Italien zugestellt?!), eigentlich ein prima Service, auch wenn die letzte Tante a) schwer zu verstehen war, weil das so ein herrliches Schweizer-Deutsch war, b) nicht wirklich interessiert war und c) auch noch recht unfreundlich war.

Die Unity Media hotline ist kostenlos für Kunden, von daher kannst ja kostenlos anrufen.

Gorfindel schrieb:
Die Unity Media hotline ist kostenlos für Kunden, von daher kannst ja kostenlos anrufen.
Ähh sicher? Weshalb behaupten die dann auf ihrer Webseite, es würde 14 cent/min kosten?
FoxBob79 schrieb:
Außer das Thema HD-Kanäle... Aber dazu äußer ich mich jetzt nicht. Sonst wird es hässlich...
Genau darum geht es auch bei mir :D

Auf der Rechnung von UM ist eine Kundenhotline beginnt mit 0800 ... Da einfach anrufen.

Also meine Hotline war kostenlos. Ich habe beim vertragsabschluss extra ne kostenlose nummer bekommen ne 0800 nummer.

Zurück
Oben