XFX Kundenservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie verstehe ich den TE - es wurde schließlich ein gebrauchtes, unvollständiges, nicht gefordertes und wahrscheinlich auch nicht getestetes "Ersatzteil" geliefert.

Service finde ich jetzt trotzdem in Ordnung und immerhin ist was passendes angekommen^^
 
Ich glaube OP regt sich gerne einfach auf wenn man sich die Sig anschaut. :rolleyes:

Und im übrigen ist diese Konstruktion auch nicht nur bei XFX zu finden.
Bei einer 1080Ti Gaming von Gigabyte ebenso.

Vielleicht beim nächsten mal einfach seine Garantie nutzen bevor du da noch was kaputt machst wenn du dich schon da so drüber aufregst. ;)
 
JoeDante schrieb:
Du bist echt Realsatire :-)

Hauptsache meckern.

ASUS übrigens hat bei ähnlichem Problem (Geräusche eines Lüfters beim Anlaufen) pauschal ein Retourenetikett zugeschickt. Da ist mir die XFX-Lösung deutlich lieber. Setzt dich auf nem Samstagnachmittag entspannt hin und baust den Kühler um.

Und das Thema mit der Konstruktion wirst du bei vielen Grafikkarten wiederfinden. Das macht es nicht besser, aber ist den Rant hier eigentlich auch nicht wert.

Nimm dir die Zeit, stell dir nen Kaltgetränk daneben und bau den Kühler um und entspann dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Wobei der Service ja auch ein paar Sätze dazu hätte sagen können, anstelle mir kommentarlos das ganze Teil zu schicken.
 
Sehe keinen Diskussionsbedarf, Problem ist ja erledigt. Für Bewertungen gibt es spezielle Portale. Wenn jeder Erfahrungen mit seinen Geräten postet, können wir direkt ein Unterforum aufmachen. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben