Unitymedia Speed

Ich kann auch vom Vertrag zurücktreten wie letztes mal :). bezüglich Unitymedia wurde mir per Twitter gesagt das sich ein Techniker bei mir melden soll. Wenn der länger als 3 Wochen braucht trete ich aus meinem Vertrag zurück da ich UM einen Monat lang testen kann
 
Das würde ich auf jeden Fall machen.
200 Mbit/s hin oder her, wenn du dich nicht zufriedenstellen kannst mit der Leitung (würde ich auch nicht bei <20 Mbit/s statt 200 Mbit/s) und sich kein Techniker meldet oder eine zufriedenstellende Lösung geben kann, dann würde ich vom Vertrag zurücktreten und mir lieber einen richtigen DSL-Anbieter suchen.
Du hast wenigstens das Glück und wohnst anscheinend in einem Vectoring-Gebiet und kannst bis zu 100 Mbit/s per DSL beziehen, andere Leute, bei denen DSL nicht ausgebaut wird oder teils nicht vorhanden sind, müssen sich mit sowas zufriedengeben.
 
Schau doch mal, für wann du einen Technikertermin bekommen könntest.
Wenn es dann knapp werden sollte mit der 1-monatigen "Testfrist", dann würde ich gleich kündigen, ansonsten ist es ja mal ein Versuch wert. Da der Fehler bei Unitymedia liegt und nicht bei dir, wird Unitymedia die Kosten des Technikereinsatzes höchstwahrscheinlich übernehmen, wobei ich da nochmal nachfragen würde.
 
Das was ihr geschrieben habt, hat sich bestätigt... Unitymedia wollte zuerst einen Techniker vorbeischicken als ich wieder geschrieben habe wieso der Techniker sich noch nicht gemeldet hat hat Unitymedia keine Ahnung wieso mir 30Euro gutgeschrieben und mir gesagt das der Techniker die Störung nicht beheben kann und eine Bandbreitenerweiterung erforderlich ist.

-Wie lange kann so etwas dauern? Jahre? Ich habe viele User gesehen die teilweise 2 Jahre warten müssten stimmt das? Muss dafür die Straße aufgerissen werden?
Ergänzung ()

Da kommen wir ja zum Ende Unitymedia weis nicht wann der Ausbau stattfinden wird und hat mir geboten meinen Vertrag am 01.02.2015 zu kündigen :)
 
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