Unitymedia

• Ersteller Ersteller RaigekiBrecher
  • Erstellt am Erstellt am
R

RaigekiBrecher

Gast
Ich hab da eine Frage zum Tarif von Unitymedia und zwar geht es um den Tarif 2play PLUS 50
Im klein gedruckten steht : 25,– € mtl. statt regulär 33,– € mtl. Danach sowie für Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten ein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war, gilt der angegebene reguläre Preis. Heißt das nach 3 Monaten muss ich 33€ statt 25€ zahlen ?

Der von dir zitierte Absatz bedeutet, dass du die einjährige Vergünstigung nicht bekommst wenn in den letzten drei Monaten ein Anschluss von UM vorhanden war.

Woher hast du das :o bei mir steht nur :25,– € mtl. statt regulär 33,– € mtl. Danach sowie für Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten ein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war, gilt der angegebene reguläre Preis. Internet- und Telefonneukunden wird der monatliche Festpreis die ersten 3 Monate nicht berechnet, die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich von 12 auf 15 Monate. Internet- und Telefonneukunden, die mit ihrem Telefonanschlussvertrag noch mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind (Nachweis erforderlich), werden weitere 3 Monate nicht berechnet, die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich von 12 auf 18 Monate.

da steht bei mir dasselbe

Im Übrigen gilt: Der Aktionspreis gilt die ersten 12 Monate, die nicht als Gratismonate gewährt werden, für Internet- und Telefonneukunden. Danach sowie für Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten ein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war, gilt der angegebene reguläre Preis.

Also die ersten 3 Monate sind kostenlos für Neukunden dann 12 Monate 25€ danach 33€ aber der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 15 Monaten also kann man dann kündigen ?

hä ? Internet- und Telefonneukunden wird der monatliche Festpreis die ersten 3 Monate nicht berechnet, die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich von 12 auf 15 Monate.

nein grad nicht du bekommst 3 Monate Gratis dafür verlängert sich die Laufzeit auf 15 Monate die restlichen 12 Monate nach den 3 Monaten Gratis bezahlste 25€ und danach erst 33€

Zurück
Oben