Unmögliches Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango72

Cadet 4th Year
ernsthaft, dieses forum hier ist doch das allerletzte. der umgangston hier entspricht genau den erwartungen, die man hat, wenn man an eine ansammlung sozial inkompatibler nerds denkt. wenn man von irgendwas keine ahnung hat oder eine andere meinung vertritt wird man sofort von allen seiten angeblafft.

und dann noch die moderatoren. um das zu verstehen, muss man sich erstmal überlegen, wie man denn eigentlich so ein forenmoderator wird: meistens sind es "community"-mitglieder, die einfach nur viel posten und 24/7 online sind. dass das keine normalen leute sind, sondern solche, die von ihren zahlreichen sozialen defiziten und komplexen durchs internet getragen werden, liegt auf der hand. da wundert es mich nicht, dass ich wegen jedem scheiss eine verwarung aufgebrummt bekomme. in zahlreichen anderen foren bin ich auch ein gerngesehener gast, aber euer laden hier scheint ein ziemliches problem mit normalen menschen zu haben.
und genau diese penetranten moderatoren sind auch daran schuld, wie hier miteinander umgegangen wird. wenn einfach jede diskussion im keim erstickt wird, dann braucht es nicht zu verwundern wenn in der "community" schon einfachsten fragen mit einer passiv-aggressiven grundhaltung entgegnet wird.

ich bin hier fertig.

P.S.: ich habe seit eh und je adblock verwendet, an mir habt ihr keinen cent verdient :)

Hast du alle Pauschalisierungen durch? Ich erinnere dich an: Groß-/Kleinschreibung, Absätze und an diesen Thread hier:
Lob und Tadel den du hättest nutzen können. Vielleicht bekommst du die Verwarnungen zu Recht, jedoch siehst du es persönlich nicht ein. Daher sollte deine Meinung eher introvertiert deinerseits überdacht werden.

in zahlreichen anderen foren bin ich auch ein gerngesehener gast, aber euer laden hier scheint ein ziemliches problem mit normalen menschen zu haben.
Nun, du kannst auch hier ein gerngesehener "Gast" sein, wenn du weiter mit der Kelle austeilst. Dass dein definiertes "normal" anders ist als die Forenregeln, dafür kann das Moderatorenteam und die Regeln nichts. DU hast dich HIER an die Regeln zu halten. Tust du dies nicht, wirst du verwarnt.

wenn einfach jede diskussion im keim erstickt wird, dann braucht es nicht zu verwundern wenn in der "community" schon einfachsten fragen mit einer passiv-aggressiven grundhaltung entgegnet wird.
Wenn die einfachsten Fragen wieder und wieder kommen, werden sie in den Sammlern gut aufgehoben sein. Davon hat diese "Community" arg viele. Die auch bei weitem das Computerspektrum verlassen.

ich bin hier fertig.
Du bist scheinbar schon lange fertig. Wenigstens muss hier niemand mehr etwas in Zukunft von dir lesen. Kritik auszuüben ist immer einfach, darauf eine Argumentationsbasis mit Fakten und Belegen zu sammeln ist da natürlich schon schwieriger.

P.S.: ich habe seit eh und je adblock verwendet, an mir habt ihr keinen cent verdient
Dann verlieren sie auch nichts wenn du gehst.

Schönes Wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben