• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Engine 3 mit neuem Bildmaterial

ihr macht euch Sorgen um die Kinder wegen der Grafik?
ich mach mir eher Sorge wenn ich sehe was manche Leute hier fürn Deutsch drauf haben
(täritorium, ...es ...bessere story habe, Fiech, usw.)

aber zum Thema, sieht echt super aus. wie schon wer gesagt hat, der Baum ist aller erste Sahne oder das Licht am Zaun, einfach nur super. Aber ich denke mal um die Euphorie zu bremsen, das ist doch eigentlich nur der nächste Schritt......also ich mein SON riesen Sprung is das nun auch wieder nicht....ist ebn nur detaillierter, schärfer und runder. auch wenn ich davon auch beeindruckt bin :)
der 3dmarkt ist momenta wohl der stärkste im IT bereich, bzw der am stärksten weiterentwickelte...ATI und nVidia reiben sich wohl auch schon die Hände =)

Gefahr! Gefahr!

Alles hat seine Vor-und-Nachteile. Habt ihr schon überlegt wie lange ein Grafiker an einem Objekt dran sitzen muss? Schaut euch nur mal die Gebäude oder Statuen an. Das wird verdammt viel Arbeit werden.

PE2000 schrieb:
@Burschi1620
Ja eine PC Version von Chronicles of Riddick soll noch kommen!
Und wir XBOXler leben diesen Traum schon heute.

Tja, also die Grafik ist ja echt der Hammer! HABEN!

Aber bitte nicht noch einen Shooter. Ein RGP wäre doch mal geil

ah lol dsa wird wie mit halo, erst boah hamma grafik und als es dann rauskam wars veraltet :P

MarcDK schrieb:
Wohlgemerkt, als es auf dem PC rauskam.
Wohlgemerkt das die PC Version aber zuerst entwickelt wurde und, da ja M$ seine Finger im spiel hatte, zugunsten der X-Box Version auf Eis gelegt wurde. :hammer_alt:
Wäre das Spiel erst für den PC fertigentwickelt worden, wäre es sicher State of the Art zu dem Zeitpunkt gewesen, rein von der Grafik her gesehen. ;)

und? was willst du uns damit sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben