News Unreal Engine 3 auf Windows-RT-Tablet mit Nvidia Tegra 3

weiß jemand ob man diesen benchmark auch für den pc finden kann?

frage mich gerade, wie man einen typischen shooter am tablet spielen soll so ohne maus und tastatur? :D unmöglich oder? hatte so ein ding noch nie in der hand, außer einmal kurz ein ipad beim media markt.^^
 
Epic Citadel gibt es für Flash, ich habe den Link hier bereits gepostet, außerdem ist es im UDK enthalten.

Shooter steuert man auf Touchscreens über einen virtuellen Stick für die Bewegung und moderne Spiele nutzen zum Umschauen entweder das Gyroskop des Gerätes oder die rechte Bildschirmhälfte dient als großes "Trackpad".
 
@e-Laurin

tut mir leid, da hast du mich missverstanden. meine frage zu shooter spielen am tablet hatte nichts mit der unreal engine zutun. ich weiß schon was eine engine ist. ;)

@SILen(e

danke für die infos, ich werde mir dann mal das udk ziehen und reinschauen.
 
Zurück
Oben