-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
News Unreal Engine 3 mit neuem Bildmaterial
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Unreal Engine 3 mit neuem Bildmaterial
Otzuka
Cadet 4th Year
also auf dem Video tur Ureal enginge 3 lief ja alles flüssig, und da war bestimmt auch ne Geforce 6800ultra drin (vielleicht auch im SLI modus) und als prozi gibts im moment eh nix schnelleres als nen FX-53..
also wird dann in 2jahren "unreal 3" auch auf Aldi pcs flüssig laufen
also wird dann in 2jahren "unreal 3" auch auf Aldi pcs flüssig laufen

(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Verdammt geil !
Ich kann kaum glauben dass das in-game Grafik ist.
Ich kann kaum glauben dass das in-game Grafik ist.
pR3z
Lieutenant
lowle schrieb:so langsam sehen mir die monster ZU echt aus. ich mach mir gedanken wegen kindern die sowas spielen. das kann nicht gut sein.
ansonsten beeindruckend, wie weit man schon ist.
Und deswegen haben wir eine USK / FSK in Deutschland, die das ja so gut wie möglich versucht zu unterbinden. Solche Spiele gehören in keine Kinderhände !

Natürlich nicht zu 100% kontrollierbar, aber solche eine Engine macht sogar mir schon Angst, wenn so ein realitätsnahes Wesen auf mich zukommt

Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
Ich glaube nicht dass Kinder, um den Unterschied nicht mehr zu erkennen, eine derart gute Grafikengine brauchen. Das merk ich ja noch an mir selbst, wenn so ein Vieh auf mich zukommt, ist es eigentlich egal obs in Halflife 1 oder Doom 3 ist. Einen Schrecken bekomm ich in beiden Fällen.
Ich glaube nicht dass es gute Grafik braucht, damit ein Kind Alpträume von solchen Sachen bekommt.
Ich glaube nicht dass es gute Grafik braucht, damit ein Kind Alpträume von solchen Sachen bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich glaube selbst das geschränkteste Kind kann zwischen nem Computerspiel und der Realität unterscheiden. Bei der Realität gibts keinen ESC Button 

Ridefreak
Lieutenant
Wow da geb ich euch Recht wenn so ein Fiech im Spiel auftaucht da würde ich auch nen Herzinfakt bekommen. Bei Bild 2 habe ich mich jedenfalls erschrocken ( wirklich ) mir lief es echt eiskalt den Rückenrunter. Auf der Seite gibts noch mehr von den Teilen. Ich schätze mal das man sogar Erwachsene mit den Fiechern ins Schrecken versetzen kann.
Gruß
Ridefreak
Gruß
Ridefreak

Burschi1620
Lieutenant
bei so häßlichen monstern muss man "schöne grafik vor allem die monster schauen geil aus" neu interpretieren
aber die grafik engine is einfach der hammer da kommt auch noch nix ran an diese engine
ich persönlich mache mir sehr viel gedanken über die kinder die glauben die sind "stark" und können so was spielen
eher weniger wegen der brutalität (naja ein kind kann ja von mir aus so lange so ein monster in der realität suchen wenn erst findet darf ers sogar dreschen und bekommt 10 euro von mir
nein scherz) aber schon viel mehr wegen immer dümmeren dialogen die nur mit schimpfwörtern bedeckt sind und ähnlichem, oder übermässiges gemäzel aller painkiller, da gibts ja dann immer so coole gabber raver etc die so was nachmachen (jetzt nicht unbedingt bewaffnet :/)
da hört man mal das einer amok gelaufen is und 10 menschen umgebracht hat aber wissen denn die leute wieviele jugendliche im monat nen kieferbruch erleiden?
und wenn man als kind (ich gehe jetzt mal von 14+ aus) nicht erkennt was man sich zumuten kann und was nicht tuts mir eh leid
aber ich schweife schon wieder viel zu sehr ab, das kann ich halt gut^^
bin gespannt wenn die unreal engine 3 zum ersten mal in einem spiel eingesetzt wird (weiß man da schon was?)
EDIT: wie konnte man die engine eigentlich vor zeiten der sechser nvidia serie flüssig darstellen? wird das alles dann per software sprich cpu dargestellt? oder verwenden die solche grafikmonster die sonst zum rendern verwendet werden?
oder keins von beiden und jetzt kann man halt mit der neuen graka generation einfach nur noch mehr darstellen

aber die grafik engine is einfach der hammer da kommt auch noch nix ran an diese engine
ich persönlich mache mir sehr viel gedanken über die kinder die glauben die sind "stark" und können so was spielen
eher weniger wegen der brutalität (naja ein kind kann ja von mir aus so lange so ein monster in der realität suchen wenn erst findet darf ers sogar dreschen und bekommt 10 euro von mir

da hört man mal das einer amok gelaufen is und 10 menschen umgebracht hat aber wissen denn die leute wieviele jugendliche im monat nen kieferbruch erleiden?
und wenn man als kind (ich gehe jetzt mal von 14+ aus) nicht erkennt was man sich zumuten kann und was nicht tuts mir eh leid
aber ich schweife schon wieder viel zu sehr ab, das kann ich halt gut^^
bin gespannt wenn die unreal engine 3 zum ersten mal in einem spiel eingesetzt wird (weiß man da schon was?)
EDIT: wie konnte man die engine eigentlich vor zeiten der sechser nvidia serie flüssig darstellen? wird das alles dann per software sprich cpu dargestellt? oder verwenden die solche grafikmonster die sonst zum rendern verwendet werden?
oder keins von beiden und jetzt kann man halt mit der neuen graka generation einfach nur noch mehr darstellen
Zuletzt bearbeitet:
DiamondDog
Captain
ich hab mir grad von der Stalker seite die aktuellen Trailer gesaugt, *LÄCHZ* das Spiel wird wohl der MP hammer schlecht hin, alleine das täritorium ist schon perfekt für MP ausgelegt und der Singleplayer ist auch inovativ, was mich alleine an dem Spiel stört, sind die etwas übertrieben Monster, ich hab gehofft, dass Stalker das realistischere Game (von Doom3 & HL2) sein wird, aber da hab ich mich getäuscht, da gibbet sogar viecher die telepatische kräfte besitzen, ala X-MEN...
Edit*
Was heisst eigentlich STALKER
Oblivion Lost wörtl. übersetzt -> Vergessenheit Verloren
Edit*
Was heisst eigentlich STALKER
Oblivion Lost wörtl. übersetzt -> Vergessenheit Verloren
Zuletzt bearbeitet:
FreddyMercury
Rear Admiral
Wenn U3 dann auch diesmal ein bischen länger dauert und auch eine bessere Story habe, kaufe ich mir das dann diesmal auch. Den Kauf von U2 habe ich leider bereut 
Aber die Bilder sehen echt mal ordentlich aus. So richtig beeindruckend

Aber die Bilder sehen echt mal ordentlich aus. So richtig beeindruckend