• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal2 Alpha

sagt mal könnt ihr euch das teil denn nich selber suchen???
das wird einem doch momentan auf fast jedem server hinterhergeschmissen wenn man nach der zeit fragt...
also wirklich...
*wunder* :confused_alt:
 
Original erstellt von BlueSky
sagt mal könnt ihr euch das teil denn nich selber suchen???
das wird einem doch momentan auf fast jedem server hinterhergeschmissen wenn man nach der zeit fragt...
also wirklich...
*wunder* :confused_alt:

Kann ja nicht jeder so ein "guter" warez crawler sein wie du oder?
 
nee, hab ich ja auch net ernst gemeint!

ich fands nur halt lustig wie die alle ihre mail-addys aufgelistet haben, sonst nix.

Auserdem is diese alpha auch nich so der bringer da in manchen levels keine bots rumlaufen und
auch andere sachen nich so perfekf sind - halt ne alpha...
 
Hey Leude hab die alpha jetzt auch aber irgendwie hab ich noch kein level zum laufen gebracht. Entweden starte ich genau die die nicht gehen oder es hat was anderes.
Könntet ihr vielleicht die Levels reinposten die funktionieren müssten? Donksche

Kommt ihr übrigens in ein Menue? Könnt ihr die Grafikoptionen wo ändern? Steigt er bei euch auch öfters einfach aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Unreal.ini datei kannste grafik und level ändern ;)

MFG
Nik-Nak-Man
 
Für alle die nicht ganz wissen ob sich der Download für sie auszahlt hab ich mal schnell ein parr "Mundwässrigmachshots" gemacht.
 

Anhänge

  • unreal2 alpha.jpg
    unreal2 alpha.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 579
Und auch so etwas bekommt man in einer alpha zu sehen. Und nicht nur einmal.
 

Anhänge

  • unreal2 alpha3 error.jpg
    unreal2 alpha3 error.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 584
HI@all!

Ich wollte nur noch was zu deinen ScreenShots was sagen..!
Irgendwie sieht es nich sehr gut aus von der Graphic her...! bei mir und meinen freunden sieht es wirklich um längen besser aus...! nichts gegen dich, aber bei dir sieht es so aus, als ob du Opp.Flashp. zockst mit ner miesen Graphic einstellung...! NAJA versuch mal mehr aus deiner Graphic karte rauszuholen...!

Cu Oli.

Wenn du willst kann ich ja auch meinen Screenshot posten...! NUR mal so als vergleich!
 
Stimmt habe ganz vergessen dass die "Best Perfprmance" einstellung bei den 21.81 Treibern ja so elendig aussieht. Hab das ganze mal korrigiert. Schaut es jetzt so auch wie bei deinen Freunden? Übrigens wenn sie ne GF3 oder ne Kyro habe kann ich natürlich mit der Bildqualität nicht mithalten.

@all
Bei mir gehen übrigens alle Levels bis auf die E3Atlantis map.
 

Anhänge

  • unreal2 alpha2.jpg
    unreal2 alpha2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
Suche den Unreal2 link zum downloaden

Hi wollte mal fragen wo mann unreal2 downloaden kann.
kan mir es jemand sagenm währe nett von euch.

E-M@il: Patrick_stone@web.de

Danke
 
Ich glaub da bist du ein bisschen spät dran, denn das is schon ne Weile
her das seit dem es geuppt wurde und da ist es eigentlich
schwer zu finden.
Aber wenn du mir deine eMail-addy gibst kann ich dir vielleicht wieter helfen.
 
Hi,

da ich grade eine Semester Arbeit über "Links die nicht funktionieren" Schreibe würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand den entsprechenden Link senden würde.

Thx im Voraus

DEFCON_2000@T-online.de
 
Moin!

Hier ist ein bedürftiger... mir geht es eigentlich nicht um das Game sondern um den Editor! Würd mir den neuen mal gerne "zu gemüte führen". Hab ihn zwar auffer platte geht aber nicht ohne das Game =(

Leider finde ich es ned... kann mir einer helfen? Entweder per Mail oder ICQ:

PurpleDevil@gmx.net

83043114 <- das wäre mir lieber

Cya all und tnx im Voraus
 
Wenn einer einen noch aktiven link zum download kennt, kann er mir ja eine PM schreiben. thx im voraus.
 
Original erstellt von DvP
Bei mir gehen übrigens alle Levels bis auf die E3Atlantis map.

die atlantis-map ging bei nem freund auch... du mußt dich nur am anfang etwas bewegen -> du stehst in nem loch im boden.
richung lange kante drehen, rechte maustaste gedrückt halten und nach vorne laufen...
dann stehst du im raum und kannst dich bewegen. ist der beste indoor-level, der in der alpha rumfliegt; v.a. sieht man AIDA in action...

ach ja: an alle, die die alpha haben oder sie gerne hätten:
http://ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=134293
einfach mal durchlesen...
 
Zurück
Oben