• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal2 Alpha

Original erstellt von DvP


Was hast du für eine Graka drin? Unter GF2 geht nix.

Das stimmt nicht! Hab selber die Unreal 2 Alpha auf meinem Rechner ausprobiert!
Ich hab nur ne Geforce 256 SD-Ram und Unreal 2 läuft in 1024x768 32bit absolut flüssig!:D

Kommt wahrscheinlich von meiner absolut GEILEN Rechnerkonfiguration.:evillol:
 
Original erstellt von DvP




HAT SCHONMAL WER MIT EINER DX8 GRAKA (Gf3 + Radeon 8500)DIE ALPHA GETESTET?

Wenn ja dann sagt mal bescheid ob bei Wasser der Pixelshader verwendet wird und wenn das auch mit ja zu beantworten ist dann postet doch bitte mal ein paar screenies!

http://tp-2.de/u2.htm steht auch in diesem Thread weiter vorne :D
 
Original erstellt von Donzi


http://tp-2.de/u2.htm steht auch in diesem Thread weiter vorne :D

Ahhh und wo is da meine Frage beantwortet ob da der Pixel shader zu einsatz kommt?? Sieht nämlich ganz und garnicht danach aus.

@Sunrise
Flüssig, das glaub ich dir nicht. So genial kann deine Konfiguration garnicht sein. Aber dass es mit einer Gf1 geht das kann schon sein. Hab nur gelesen dass man ne gf2 braucht dass es überhaupt funzt. Man sollte doch eher weniger glauben was im netz so steht.
 
Ich habe nur deine Frage beantwortet, wer schonma U2Alpha auf ner G3 gefahren hat. Den Rest, kann ich dir nicht sagen.
 
Unreal 2 Download

Hat jemand zufälligerweise eine Adresse wo ich die Unreal2 Alpha her kriege?

Verbindlichsten Dank.

mailto:webmaster@Moonklif.de
 
Versuchts mal mit eDonkey2000.:D
 
Zurück
Oben