• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal2 Alpha

eine klitzekleine ...

... board-message oder ne mail an melle_post@gmx.net wäre net übel - es geht darum den trojaner in der setup.exe von unreal2 zu finden. dazu bräuchte ich einen funktionierenden download-link :D:D:D
den thread im ina-community-forum habe ich gelesen aber ich will doch nur mal einen klitzekleinen vorgeschmack haben was u2 bringen wird :D:D:D

thx alot in advance...
 
Unreal2

Ich brauche dringesnt von jemand der es gespielt hat und noch drauf hat bei den es funkst die unreal.ini datei.

mailt mir sie oder per icq.

E-M@il: Patrick_stone@web.de

ICQ Nr.: 135234736

Danke
 
hi leutz ich bin am verzweifeln :(
bei mir funzt unreal2 net.
ich habe es so gemacht wie ihr sagt aber das geht net.
ich öffne die *.u2 mit unreal aber denn kommt der ladebildschirm und dann geht er weg und denn is nix mehr
ICH HOFFE MIR KANN EINER HELFEN
MY ICQ: 128073789
 
Hi Leutz. So wie`s aussieht bin ich das einzig arme Schwein das Unreal 2 noch nicht zocken konnte?! Vielleicht kann mir ja mal jemand freundlicher Weiße den Link mailen!! Wär cool, Danke :D
daniel66@gmx.de
 
Original erstellt von Smile
hi leutz ich bin am verzweifeln :(
bei mir funzt unreal2 net.
ich habe es so gemacht wie ihr sagt aber das geht net.
ich öffne die *.u2 mit unreal aber denn kommt der ladebildschirm und dann geht er weg und denn is nix mehr
ICH HOFFE MIR KANN EINER HELFEN
MY ICQ: 128073789

Was hast du für eine Graka drin? Unter GF2 geht nix.
 
Original erstellt von Smile
geforce 2mx funzt die?

Jo die geht problemlos. Und nichtmal so langsam wie man sich denken könnte. Dürfte noch ziemlich stark von der CPU abhängen.
 
P3 550Mhz.
vieleicht is der download auch einfach im arsch gewesen.
kanste mir mal sagen wo ich AUßER von edonkey runterladen kann???
hab dsl und ne kb-zahl von durchschnittlich 3 LOL
 
Original erstellt von Unregistered
P3 550Mhz.
vieleicht is der download auch einfach im arsch gewesen.
kanste mir mal sagen wo ich AUßER von edonkey runterladen kann???
hab dsl und ne kb-zahl von durchschnittlich 3 LOL

Ich denke mit dem system und vor allem mit der downloadgeschwindigkeit kannst es vergessen.

HAT SCHONMAL WER MIT EINER DX8 GRAKA (Gf3 + Radeon 8500)DIE ALPHA GETESTET?

Wenn ja dann sagt mal bescheid ob bei Wasser der Pixelshader verwendet wird und wenn das auch mit ja zu beantworten ist dann postet doch bitte mal ein paar screenies!

DANKE
 
Wieso verrät eigentlich keiner mal den fu***** Link wo man das Game ziehen kann??? Wenn nicht dann mailt halt.......
 
hey jungs.... ich hab gestern den link von diesem thread raus-
kopiert!

und es über die nacht runtergeladen! jetzt müsste es schon fertig
sein, ich kanns leider nicht zocken... weils auf meinem rechner
daheim drauf ist! (ich bin momentan auf arbeit) :(

aber heute abend, kann ich euch dann unmengen an screenies
schicken! und ausgewählte personen dürfen das game dann auch
von meinem FTP-Server saugen :)
 
Wenn ich dich mit Lollys besteche:D , gehör ich dann auch zu dem Kreis der Auserwählten?
 
hehe :)

es sieht so aus ... da ich "nur" t-dsl habe, könnt ihr ja von meinem
server nut mit 16kb/sec. d/l ... und da würde ich es effektiver
finden wenn es immer nur 1 runterlädt. wenn alle zusammen
des runterladen... dann währe es ARSCHLANGSAM! und es ist
nur eine Datei die ich runtergeladen habe (ich war noch nicht daheim und konnte noch nicht gucken ob der d/l 100% gefunzt hat!, heute morgen um 7uhr war der d/l bei 400MB von 560MB -eine zip datei- und hat mit 30kb/sec. gesaugt) und 560MB an
einem stück runterzuladen finde ich schon mit 16kb/sec. langsam!

d.h. wenn dann würde ich sagen das ich immer nur EINEM von
euch den zutritt gewähre!

(und sniper war der erste :) )
 
Zurück
Oben