• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal2->deutsche Vers. geschnitten!

blindfoxx

Lieutenant
Wie unrealed.info gemeldet hat, wird die deutsche Version von U2 nur mit 2 statt 3CD's augeliefert. Desweiteren sollen sämtliche "Sterbe-Animationen" fehlen.
Also nix wie los und die engl. Version ordern!

--blindfoxx

Hehe da join ich doch gleich mal den 39€ Vorbestellern :D

NACHTRAG:

Es soll auch nicht möglich sein die Einschränkungen, der deutschen Version per Patch zu umgehen.

Es ist also soweit das Deutschland einen so schlechten Ruf hat, das Hersteller den finanz. Mehraufwand einer lokal angepassten Edition auf sich nehmen, um nicht zensiert (indiziert) zu werden.

Ich sag nur: Gute Nacht!

--blindfoxx

P.S.: Beim neuesten UT2003 BETA -Patch wurde übrigends ebenfalls das sog. "Bloodpatchen" unterbunden.

hmm...muss man den Patch denn installiern ??

Oder kann man des wieder irgendwie umgehen,....

Wenns ned anders geht spiel ich kein UT mehr....
ohne Blut usw is das einfach kein UT mehr.

recht hast du @ freeeezy!!!!
Aber der Gag ist ja noch, dass Unreal 2 auf Deutsch rund 5 Euro mehr kostet, als die normale US-Version!!!!
Für mich kommt eh nur die US-Version in Frage, auch wenn die 5 Euro mehr als die Andere kosten würde!!!

Mal 'ne Frage.... Wo habt ihr euch eigentlich die US-Version bestellt? Werd' das wohl
auch machen...

-Ronny

Orginal erstellt von freeeezy:
hmm...muss man den Patch denn installiern ??
Nein, musste nicht. Wirste aber bald machen ohne es zu merken. Im kommenden Bonuspack wird das Spiel automatisch auf diese Version gepatcht.

--blindfoxx

wo habt ihr die US Version bestellt will mir auch die US holen......

Ich habs für 37.84471 Euro bei http://www.play.com/ bestellt. Hier fallen keine Versandkosten an.

Da brauch man halt eine Kreditkarte. Aber allein zu diesem Zweck (Computerspiele, DVDs) lohnt es sich.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne einen shop in wien da gibt es alle us versionen auf colectors edition von rtcw ich hal mir da die us!!!!

Gibbet denn auch ne seriöse Seite wo mans einfach vom Konto abbuchen lassen kann? Ich bin 15 und ne Kreditkarte kann mein Geldbeutel leider nich aufweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von s@Rg3
wo habt ihr die US Version bestellt will mir auch die US holen......

Ich hab mich verschrieben ich meinte natürlich die Englische... aber die is ja auch ungeschnitten. Ich hab sie mir bei http://www.okaysoft.de/ vorbestellt. Die US kostet dort 54,50,- € Sind recht günstig und die Lieferung kommt auch immer schnell.

THX!!! Da bekommt ja für jedes game verschiedene version krass THX nochmal ;)

Dein Logo kommt mir bekannt vor :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Grissi
Ich hab mich verschrieben ich meinte natürlich die Englische... aber die is ja auch ungeschnitten. Ich hab sie mir bei http://www.okaysoft.de/ vorbestellt. Die US kostet dort 54,50,- € Sind recht günstig und die Lieferung kommt auch immer schnell.

Warum die US kaufen, wenn die UK-Version ebenfalls uncut aber immerhin 15€ billiger ist???

Also es sollen mehere Versionen von U2 erscheinen, das schaut folgendermaßen aus:
US Version - 2CDs uncut, englisch
UK Version - 2CDs uncut, englisch
EU Version - 3CDs uncut, französisch, spanisch und italienisch
DT Version - 2CDs cut, deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr. :)

@Crazy_Bon
So denke ich das auch. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob UK=EU-Version, d.h. englisch, französisch, spanisch und italienisch.

Die US-Version muss über den großen Teich, deswegen fallen ziemlich hohe Gebühren an (Versand, Zoll usw.). Das schlägt sich im Preis nieder. Ausserdem kommen fast alle US-Versionen noch im schönen Pappkarton.

Zurück
Oben