Lord Artis
Cadet 1st Year
Hallo Leute, ich weis es gibt von dieser Art Problem schon hunderte Threats aber ich musste ein eigenes Erstellen weil ich eine ungefähre Ahnung hab woran es liegt. Ich versuch es so kurz wie möglich zu schreiben.
Also mein PC startet nach einer Neuinstallation in unregelmäßigen Abständen einfach ohne Fehlermeldung und Bluescreen ab.
Im Ereignisprotokoll steht nur das Windows unerwartet heruntergefahren wurde. Automatischen Neustart bei Fehler hab ich auch schon ausgeschalten.
Ich hab das Problem schon einmal beseitigt aber ich find die Internetseite nichtmehr wo das stand.
Ich kann euch versichern das es nicht an der Hardware liegt sondern an der Software.
(Ich hab damals keine neuen Treiber installiert)
Damals hab ich in einem anderen Forum gelesen wie jemand meinte das man Datei XY einfach mal löschen sollte.
Danach hat er in den 2 Jahren nie wieder einfach so einen Neustart hingelegt
Nur finde ich jetzt die Seite nicht mehr unter den 10000 Seiten "Pc startet neu" oder ähnliche Suchbegriffe.
Es passiert zu jeder erdenklichen Situation ab ich nun surfe, spiele oder gar nichts mache.
Also an den Temperaturen kann es nicht liegen.
Hat jemand von euch ne Ahnung woran das liegen könnte, bzw wie die Datei heißt.
Windows 7 HP 64-bit Service Pack 1
16000 MB RAM Arbeitsspeicher
NVidia Geforce GTX580
Intel Core i7 2600k
700 Watt Netzteil Silverstone Strider SST-S
Also mein PC startet nach einer Neuinstallation in unregelmäßigen Abständen einfach ohne Fehlermeldung und Bluescreen ab.
Im Ereignisprotokoll steht nur das Windows unerwartet heruntergefahren wurde. Automatischen Neustart bei Fehler hab ich auch schon ausgeschalten.
Ich hab das Problem schon einmal beseitigt aber ich find die Internetseite nichtmehr wo das stand.
Ich kann euch versichern das es nicht an der Hardware liegt sondern an der Software.
(Ich hab damals keine neuen Treiber installiert)
Damals hab ich in einem anderen Forum gelesen wie jemand meinte das man Datei XY einfach mal löschen sollte.
Danach hat er in den 2 Jahren nie wieder einfach so einen Neustart hingelegt
Nur finde ich jetzt die Seite nicht mehr unter den 10000 Seiten "Pc startet neu" oder ähnliche Suchbegriffe.
Es passiert zu jeder erdenklichen Situation ab ich nun surfe, spiele oder gar nichts mache.
Also an den Temperaturen kann es nicht liegen.
Hat jemand von euch ne Ahnung woran das liegen könnte, bzw wie die Datei heißt.
Windows 7 HP 64-bit Service Pack 1
16000 MB RAM Arbeitsspeicher
NVidia Geforce GTX580
Intel Core i7 2600k
700 Watt Netzteil Silverstone Strider SST-S