Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe seit zwei Tagen ein ziemlich unscharfes Bild. Hab schon versucht am PC und am Monitor schärfer einzustellen. Hat leider nichts gebracht. Den Treiber von der Grafikkarte hab ich auch schon aktualisiert.
Was könnte die Ursache sein?
Ich habe gerade die Seite auf meinem iPhone mal geöffnet. Leider sieht es nur an meinem PC so komisch aus.
Auf jeden Fall sieht es aber so aus, als würden die Symbole einen Schatten haben und das Bild ist auch natürlich unscharf. Das Bild hab ich jetzt als Beispiel genommen. Es sieht überall so aus.
Eventuell ist das Kabel kaputt.
DVI/HDMI oder VGA angehängt?
Mit Screenshots kannst uns dein Problem nicht zeigen.
Ein "Doppelbild"(Bildschatten usw.) deuten zuerst auf ein kaputtes Kabel hin.
Sollte mit einem Kabel der Fehler noch immer auftreten, dann ist vielleicht ein Stecker kaputt, wenn an der Graka/Monitor mehrer vorhanden sind, dann hilft durchtesten.
Wenn das nichts hilft, dann einen anderen Monitor Teste, ist dann kein gutes Bild, dann ist die Graka schuld.
Liegt das Monitorkabel eh nicht bei einem starken Magneten oder Magnetfeld an?
Lautsprecher, Netzteile... irgendwas im Umfeld des PCs geändert?
Ein Screenshot zeigt nicht genau das an, was du subjektiv wahrnehmen kannst. Wenn das digitale Bild an sich i.O. ist, aber dein Monitor Darstellungsprobleme damit hat, nützt ein Screenshot herzlich wenig um uns dein Problem zu zeigen. Ich kann also beim besten Willen keine Darstellungsfehler sehen.