Unter Win 7 geht wird meine neue Platte nicht erkannt :(

zero_9o

Lt. Junior Grade
Hi ich hab mir eine neue Platte gekönnt um genau zu seien eine WD-10EACS Green. Ich habe sie eingebaut und hatte dann einen "bootmgr fehlt" Fehler. Weil mein Windows eh erst 2 Wochen alt war habe ich es neue aufgesetzt. Im Installationsmenu wurde die Platte erkannt aber als alles fertig war ist sie nicht erkannt worden :(

woran kann das liegen muss man sie irgend wo erst noch aktivieren oder so? bitte um Hilfe :(

Wenn die Platte neu ist, musst Du sie in der Datenträgerverwaltung initialisieren und dann partitionieren (wenn die Installation nicht schon auf diese neue erfolgt ist)

Mhh und wie geht das genau hab von win 7 0 plan :(

Das 'bootmgr fehlt' hatte zu bedeuten, dass dein BIOS von der WD booten wollte - das hättest du einfach zurückdrehen können...
Jetzt musst du in die Datenträgerverwaltung (im Kontextmenü von Computer unter 'Verwalten') - dann sollte schon eine Abfrage kommen, ob du den Datenträger initialisieren willst.
Anschließend wird entsprechend unbelegter Speicher angezeigt - Rechtsklick drauf, neues einfaches Volume anlegen (die Standardeinstellungen soweit okay) und anschließend kannst du die Platte auch nutzen.

Danke hate alle geklappt danke :D

Zurück
Oben