Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Frage habe ich mir auch schonmal gestellt.
Ich besitze eine Barracuda IV und die Spezifikationen entsprechen genau der von dem Gegenstück der neueren Generation mit dem Zusatz "Barracuda V".
Cache, Zugriffszeit und rpm sind gleich. Auch gibt es bei der 80Gb Version der Barracuda V keinen Serial-ATA Anschluss -laut Shopsite-.
Der einzigste unterschied könnte also darin bestehen das die verbaute Technologie etwas moderner ist und somit die Speicher Kapazität gesteigert werden kann.
Oder man will einfach nur mal wieder Gewinn machen mit einer neuen Modell bezeichnung.
ich ahb 4 sütck barracuda 4 und 2 stück barracuda 5 (120gb) und ich kan vom hinhören net sagen welche lauter / leiser is oder auf welche jetzt zugriffen wird die sind genauso laut / leise... von "aussen" kann ich bis auf die aufkleber auch keinen unterschied erkennen aber mir egal sind sind leise, stabil und haben ziemlich viel platz nur 8mb cache wären auch in der ide net schlecht