• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unterschied BC2 Limited uncut und Limited

keloketis

Cadet 3rd Year
Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, was es für einen Unterschied zwischen Battlefield BC2 Limited Edition und Battlefield BC2 Limited Edition Uncut gibt bzw. ob diese Uncut Version einen Aufpreis von 25€ wert ist? Ich könnte nämlich die Battlefield BC2 Limited Edition für 19,99€ bei Saturn bekommen, die Limited Uncut kostet 45€.

Danke vorab!!!

gibts da einen?
also ich kenn keinen.

Kauf die für 20 €, Limited ist Limited und uncut ist keine 20 € wert.

Hab fuer Xbox die Uncut-Version und fuer PC die Normale Limited Edition, hab aber bislang keinen Unterschied festgestellt, da es von BF BC 2 sowieso nur ne Uncut-Version gibt (bin mir da aber net sicher net schlagen wenns falsch is :D)

Wuerde mir die normale holen

Ich hab die für 20 aus dem Saturn gekauft und da steht in einem orangenen Aufkleber 100% Uncut drauf. Also es fleddert ein wenig Blut und die SOldaten Fluchen halt ein wenig rum.

E: Achso, bei mir ist es keine Limited. Steht zumindest nicht oben nebem dem DVD-Logo.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ma ne Frage.
Kann man eig. den UK Import auch auf Deutsch spielen,da er bei Amazon.de für nur 15€ zu kriegen ist?

Wird wohl daran liegen das es keine wirklich Uncut gibt, weil das Spiel auch für den Deutschen Markt niemals beschnitten wurde.
Ob Psydo Uncut oder Normal Lim., das spiel ist halt immer gleich.

Butt0n schrieb:
Ob Psydo Uncut oder Normal Lim., das spiel ist halt immer gleich.

Exakt das ist es. EA hat zwar bestätigt, das es nur eine einzige Version gibt, aber das hindert sie nicht daran, auf ein Teil der Exemplare "100% uncut" (ist ja nicht gelogen) zu schreiben, weil man dann auch die entsporechende Klientel anspricht und so mehr verkauft.

es gibt nur EINE version!

mit etwas googlen hättest du das sicher sehr schnell selber raush gefunden. oder hier im forum, diese frage wurde schon zu oft gestellt.

Es sind alle Versionen UNCUT und MULTI. beim einen steht PEGI beim anderen USK. was dir lieber ist, kannst du entscheiden. ob limited oder nicht spielt auch keine rolle. bei der limited hast du einfach am anfang schon einige dinge freigespielt, bzw. bekommst die schon bei start. die limited ist aber gleich teuer wie die normale. wenn sie dafür mehr verlangen, sag das denen oder kauf sie wo anders...

greez

Zurück
Oben