• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Unterschied bei diesen Karten´?

okay, da ist die andere mit 2 nur so wenig teurer oO?
Würde die bei mir laufen? Für Battlefield 3?

Mein System:
Intel Dual Core E8400 @ 3.00GHz 2,99 GHz
Windows Vista 32 bit
500 Watt
AsRock Wolfdale 1333-E667

Hi,

laufen schon, in welchen Einstellungen und mit welcher Auflösung solltest du selber testen. Das Maximum ist mit so einer Karte wahrscheinlich nicht zu machen. Da hilft nur: Ausprobieren.

VG,
Mad

Okay, dank dir <3
Mag das Spiel eigentlich auch nur ruckelfrei und flüssig auf mittel :S

naja, eine 550 ti schafft gerade mal bc2 einigermassen flüssig. würde mir lieber eine 6870 kaufen. die ist fast doppelt so schnell, und kostet 40,- mehr.

deine cpu bremst auch noch zusätzlich aus. und 2gb sind auch zu wenig arbeitsspeicher. heist also neu aufrüsten.

Wie wiest du was er für ne CPU hat, Blechbeule? Edit:hat ich übersehen^^ das er System reingeschrieben hatMehr Grafikspeicher bei solch eher schwachen Chipsatz hilft eig. auch nicht wirklich was, es wäre eine Überlegung wert zur 6870 zu greifen.

SileXSurf schrieb:
Konnte vorher mit meiner GeForce 9800GT BC2 Auf High Flüssig spielen´?

sicher bei ner sehr geringen auflösung. meine gtx 285 schafft nichtmal bc2 auf alles high ohne zu ruckeln. von daher glaube ich deiner aussage nicht recht.

Mit oder ohne AA, DX10 oder DX9, alles sachen die hier noch nicht geklärt wurden. Sachen die bei BC2 nicht automatisch mit laufen, abhängig vom OS.
High ist hier nicht relevant wenn die Großen Resurcenfresser evtl. aus waren.

Hi,

@Cestus

Danke für den Link. Wenn ich da dann lese:

Mindestanforderung: 1680x1050, mittlere Details:
Grafikkarte: Geforce GTX 280 oder Radeon HD 4870
Prozessor: Core 2 Quad Q6600 oder Athlon II X4 640
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte

Ach du scheiße... TE, vergiss ganz schnell was ich gesagt hatte :D das wird so nix!

VG,
Mad

Zurück
Oben