Unterschied: Denon AVRX1300W - Denon AVRX1400H

PinInHead

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
282
Moin Liebe Community

Ich möchte mir gerne einen neuen AV Receiver kaufen und bin dabei auf die beiden Modelle von Denon gestoßen:

AVRX1300W
AVRX1400H

Der 1400H ist der Nachfolger vom 1300W, allerdings finde ich auf der Amazon Produktseite bis auf die fehlende HEOS Unterstützung beim 1300W bisher keine Unterschiede?

Kennt ihr die sonstigen Unterschide? Was für ein Feature wäre sonst beim 1400H den Aufpreis von 100€ Wert?

Lg aus Hamburg
 
HEOS das DENON Wlan Lautsprecher Konzept.

Hier hast du die volle übersicht.

https://www.denon.de/de/product/homecinema/avreceiver/avrx1400h

^^ 80% nach unten Scrollen

denon.PNG

Habe den 1300 zu Hause ist schon Nett, habe im bei Amazon bei Black Friday (oder eine ander Aktion) für 299€ bekommen.

denon2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der Verarbeitungsqualität von Denen nicht mehr überzeugt. Habe mir vor ein paar Jahren einen X4000 gekauft und jetzt ist das Hdmi Board defekt. Ist wohl kein Einzelfall, wenn man den Berichten im Netz glauben darf. Ob jetzt die anderen hersteller besser sind kann ich nicht beurteilen.
Wollte es nur mal erwähnen und zu bedenken geben . Vom klang her sind die natürlich top
 
Zurück
Oben